Bewertungen für Hotel Seenot am Yachthafen

• Steffi Alter 31-35
    März 2013

„Schöner Kurztripp”

Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel in idyllischer Lage, mit Blick auf's Detail passend zum Thema „Seenot“. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Diese waren geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Wir wurden sehr, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und würden daher auch wiederkommen!...

• Eckart & Ines Alter 41-45
    September 2012

„Super gemütliches, ruhiges und freundliches Hotel”

Sehr gemütlich eingerichtet, freundlicher und familiärer Umgang - man fühlt sich einfach zu Hause. Und das I-Tüpfelchen: in direkter Nachbarschaft die Märkische Riviera, eines der besten Restaurants, die wir je besucht haben. Einfach supertoll rundum.

• Jürgen Alter 61-65
    August 2012

„Hotel mit geschmackvollem Flair”

Vom 01. bis 04. August waren für Gäste in diesem sehr liebevoll eingerichteten Hotel. Es ist alles sehr schön aufeinander abgestimmt und sehr schön anzuschauen. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Manches andere Hotel höherer Preiskategorie kann sich hier eine Scheibe abschneiden. Von allem war...

• Silvia Alter 46-50
    November 2011

„Ideales Hotel für Tropical Island Besuch ”

Das kleine Hotel befindet sich in ruhiger Lage direkt am Yachthafen. Parkplatz ist hinter dem Hotel. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr liebevoll eingerichtet. Man hat sich gleich wohlgefühlt. Beim Check-in war niemand da. Unser Schlüssel lag auf dem Tresen und auf einem Zettel sollten wir eintragen,...

• Martina Alter 41-45
    Juli 2011

„Super Hotel”

Super Hotel, sehr freundliche Hotelinhaberin sowie Personal.Super Früstück, alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.Hotelzimmer groß und mit Liebe eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Immer wieder gerne.See in der Nähe ca. 50m

• Kornelia Alter 31-35
    September 2009

„Sehr schöner Urlaub”

Das Hotel Seenot ist ein tolles Hotel. Es wird mit sehr viel Liebe und Freundlichkeit geführt. Es ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Landschaft dort ist ebenfalls sehr schön und man ist schnell im Tropical island und auch schnell nach Berlin gefahren.Was uns nicht so gefallen hat war die ansässige...

• Thomas & Andrea Alter 41-45
    Mai 2009

„Kurzurlaub in Brandenburg”

kleines, aber sehr schönes Hotel, gemütliche Atmosphäre.alles recht neu und schön sauber,Personal ist jung, sehr freundlich und nett, wie mann es sich in Urlaub wünscht!Im Ort Groß Köris ist allerdings "Tode Hose", aber das Umland ist schön und zentral (Berlin, Sreewald, Tropical Iland, u, s,w,)

• Gert & Doris Alter 51-55
    August 2008

„Super Wochenende - jederzeit wieder!”

Wir hatten das Hotel für ein Familientreffen gebucht. Die Inhaberin war sehr freundlich - wir haben uns alle wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind top in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es steht jetzt schon fest, dass das nächste Treffen dort stattfinden wird....

• Anja Alter 31-35
    Juli 2008

„Super Kurzurlaub”

Das Hotel ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer (ich glaube 7 Stck.) sind sehr sauber. Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück an, welches sehr reichhaltig und lecker war.Eine Sauna, Whirlpool und Solarium sind auch vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt.

Hotels in der Nähe von Hotel Seenot am Yachthafen