Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seenelke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschön”

    Wunderschönes und sehr gepflegtes Zimmer. Tolles Frühstück.Ausreichend Parkplatz. Der Strand ist quasi zum greifen nahe und auch sehr gepflegt.


  • Evelyne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wilhelmshaven - zauberhafter Strand”

    Ich habe mich im Hotel Seenelke sehr wohl gefühlt und werde sicher einmal wiederkommen. Sowohl das Zimmer als auch das Restaurant mit dem guten Frühstück haben mir sehr gut gefallen. Es entsprach voll meinen Erwartungen. Eine kleine Anmerkung noch: die Treppen waren für mich eine Herausforderung.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und Entspannung”

    Schönes kleines Hotel, tolles Zimmer, tolles Personal, tolle Aussicht, tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden mit allem was uns geboten wurde.Und ich hoffe für Sie, das die Pokemon-Phase bald ein Ende hat. Das war mal ein seltsamer Anblick.


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach klasse”

    Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit traumhaften Suites in erster Reihe am Wasser, sehr freundliches Personal, 1A Frühstück.


  • Maike Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner urlaub”

    Wunderschönes Hotel, familiärer Stil, direkte Lage am Meer! Einfach top!! Hatten eine wunderschöne Zeit dort und können es nur weiterempfehlen!


  • Hanna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Zimmer!”

    Das Zimmer (Burgunder) war ein Traum! Viel Platz und Luxus mit Meerblick. das Zimmer war den Preis wert.


  • Pia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzurlaub über Silvester”

    Wir waren über Silvester in diesen Hotel und waren im Doppelzimmer "Kirschblüte" untergebracht. Ein wirklich sehr schönes Zimmer, wo es an nichts fehlt. Die Kaffeepadmaschine hat uns besonders gut gefallen. Die Pads wurden sogar jeden Tag neu aufgefüllt:-) Da wir das Silvester-Arrangement gebucht hatten,...


  • Bianca Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wilhelmshaven - na ja”

    Es ist ein sehr kleines Hotel mit 7 Zimmern. Auf den ersten Blick ist alles sehr sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Über die anderen Gäste kann ich nichts sagen, da ich kaum jemanden gesehen habe.WLAN war im ganzen Hotel verfügbar, ohne extra Kosten.


  • Gabi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel direkt am Südstrand von Wilhelmshaven. Das einzige was evtl. fehlt ist ein Fahrstuhl, wenn man im zweiten Stock (wir hatten 1. Stock) ein Zimmer hat - oder etwas gehbehindert ist. Parkplatz hinter dem Haus, wir haben immer einen Parkplatz bekommen. (Eingang vom Parkplatz -...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein echter Geheimtipp am Meer”

    Ein kleines, aber sehr feines Juwel direkt am Südstrand in WHV. Das Zimmer (Elfenbeinsuite) ein absoluter Traum. Der hier voher so hochgelobte Service war zwar durchweg nett, mehr aber auch nicht. Über den Wellnessbereich konnte uns niemand wirklich Auskunft geben (Solarium? Ich glaube da müssen Sie...