Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Seehof in Iznang - gerne wieder1
5 / 6
Ein gemütliches, familiengeführtes Hotel in Moos / Iznang mit fußläufiger Nähe zum Untersee. In der Nähe verläuft die Linie des Höribusses. Die kostenlose Nutzung ist (ebenso für den übrigen ÖPNV im Kreis Konstanz) in der Gästekarte enthalten. Parkplätze sind unmittelbar am Haus vorhanden.
Die Lage ist abseits einer Hauptstraße sehr ruhig.
Das Zimmer war in gutem Zustand, alles sauber gepflegt und wurde täglich in Ordnung gebracht.
Service sehr gut und freundlich, Wünsche und Fragen wurden gerne und prompt erledigt.
Die Betten sind gewöhnungsbedürftig und könnten bezüglich Liegekomfort erneuert werden.
Frühstück und Abendessen geschmackvoll und ausreichend für jeden Hunger. Bedienung tadellos.
Freizeit war keine Nachfrage, da wir unsere eigenen Tagesabläufe geplant hatten.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir hatten es telefonisch gebucht da wir kurzfristig aus Ostwestfalen zu einer Beerdigung anreisen mussten. In dem Telefongespräch wurde nachgefragt ob Hunde (2 Schäferhunde) erlaubt wären u. ob diese mit zum Frühstück dürften. Bei den Temperaturen ist es unverantwortlich 2 Hunde im Auto zu lassen. Man bestätigte uns das es kein Problem wäre, dass die Hunde mit zum Frühstück kämen, man ginge davon aus dass sie brav wären. Wir gingen dann morgens runter, die Hunde an ganz…
Das Hotel hat eine günstige Lage in Seenähe (5 Min. Fußweg).Gepflegte und gemütliche Athmosphäre, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ruhige Lage, Liegewiese mit Liegen. Interessante Historie des Hauses.
Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig. Sehr schöne Auswahl an Brot und Brötchen, viel Auswahl für Müsli- und Cerialien-Fans. ABSOLUTES Highlight ist der frische sehr gut sortierte Obstsalat sowie die Rührei- und Spiegelei-Theke - wirklich lecker und frischer geht es nicht!
Hundemitnahme (kleinerer wohlerzogener Hund) war nicht zu teuer.
Nach ein paar Jahren Pause haben wir wieder im Seehof gebucht. Wir sind am Muttertag zur Mittagszeit angekommen. Der Gasthof war voll besetzt trotzdem merkte man nichts von Hektik, wir wurden wieder sehr freundlich begrüßt. Leider können wir die Bewertung von Angelika mit den Schäferhunden nicht verstehen und ist nicht gerechtfertigt. Die Hygienestandards sind sehr hoch, wenn dann langhaarige Schäferhunde am Buffet vorbeigehen und die Tische streifen geht das gar nicht, da sehe ich rot.
Ich war selbst in der…
Wohlfühlen in ungezwungener, familiärer Atmosphäre
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang , angenehme Atmosphäre, man muss das Frühstücksbuffet nicht punkt Zehn verlassen wie in so vielen anderen Hotels , auch wurden unsere Änderungswünsche bezüglich An/Abreise sehr großzügig berücksichtigt.Danke
Das Zimmer war schön und geräumig.
Das Frühstück war enttäuschend, es wäre doch kein großer Aufwand zum Bsp. frische Marmelade an zu bieten, dies gibt es doch zu genüge am Bodensee. Der Obstsalat sah auch nicht mehr einladend aus. Dies hat uns bei der Höhe der Übernachtung schon geschockt.
Wir waren zum zweitenmal als Gäste im Hotel Seehof und können nur positives berichten.
Sollte mal wieder ein Urlaub am Bodensee anstehen, dann nur in diesem Hotel mit der herzlichen Freundlichkeit des gesamten Teams. Ein Danke schön an die Familie G. und F.
Gutes Essen zu fairen Preisen-ruhige Lage im Ortskern von Iznang-gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in der Kurtaxe inbegriffen im Umkreis von 30 km.