Ein wunderschönes familiengeführtes Hotel mit Liebe zum Detail. Der Walchsee ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Von sämtlichen Bereichen des Hotels hat man einen tollen Ausblick auf das Kaisergebirge und den See.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Super Urlaub im Hotel Walchsee
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Tolle Wanderungen in der Wanderwoche und gute Radmöglichkeiten. Essen super 🙂 Zimmer sehr schön und groß. Wellnessbereich immer zu empfehlen.
Mein Urlaub am Walchsee im Hotel Seehof war total entspannt. Die gesamte Anlage, der wunderschönen Garten mit sehr großen Pool war herrlich. Essen und die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm und ausgezeichnet. Besonders die Desserts
Wir hatten noch nie so ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis erlebt und waren schon in sehr vielen Familienhotels! Das Essen hat sogar sehr teure Hotels in Südtirol übertroffen. Sehr toll fanden wir auch dass vom Ponyreiten bis zum Bowlen alles inklusive war! Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, dass man alle Pools um 3 Grad wärmer beheizt, aber das ist wirklIch der einzig winzige Haken!
Überragend, ich habe selten ein so tolles Hotel gefunden, es gibt’s nichts zu bemängeln.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!
Besonders für Familien mit Kindern geeignet, es wird allen etwas geboten 😀
Sehr großes Hotel in schöner Lage und hervorragendem Essen.
An vielen Ecken merkt man allerdings das es schon älter ist.
Vor allem in den Räumen Nähe Tennisplatz, Volleyball, Bowling...Wir fanden es dort etwas muffig und dunkel.