Schlecht

„Schöne Lage”

Wunderschöne Lage.Zimmer mit Seeblick

• Monica Alter 51-55
    Mai 2015

„Pflicht: Motivationstraining für Personal”

Das Hotel selber ein Schmuckstück. Die Lage wunderbar. Leider verlor dieses Ambiente sehr durch das Personal, welches weder geschult war, noch freundlich Auch die SPannungen untereinander spürt man leider als Gast.

• Peter Alter 56-60
    Juni 2014

„Lage und Aussicht sehr schön”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Biergarten öffnete leider erst am Tag der Abreise, Frühstück nicht wie gewohnt am Büffet, ist verbesserungsbedürftig.Alles in allem für einen Kurztripp zu empfehlen.Die Saberkeit der Balkone liess zu wünschen übrig.

• Margot Alter 70 +
    Februar 2014

„Seehotel im Sauerland”

Schönes Hotel in landschafterlicher Gegend. Ideal für Wandertouren, zentral um von dort Unternehmungen zu erkunden

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2013

„Sehr schönes Hotel”

Wir hatten ein super schönes Wochenende die Zimmer sind super schön stilvoll eingerichtet der Blick übern See ist einzigartig. Vom Essen her super lecker schöne große Portionen und warten muss man auch nicht lange . Wir freuen uns bald wieder Urlaub zu machen .

• Sebastian Alter 26-30
    November 2012

„Bleibt bloß fern”

Ich kann nur für mein Zimmer sprechen, aber dort hatte ich KEIN warmes Wasser zur Verfügung. Es musste erst 20 Minuten laufen, bevor warmes Wasser aus dem Wasserhahn kam. Nach mehreren Beschwerden ist nichts geschehen. Selbst am letzten Abend wurde man noch als Lügner hingestellt und bekamm nur Hass...

• Christian Alter 36-40
    August 2012

„Traumhafte Hochzeit am See”

Der Ausblick über den See ist einmalig. Doppel- und Einzelzimmer sind verfügbar. Im Veranstaltungssaal haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Einige Gäste haben im Hotel übernachtet. Der Veranstaltungssaal ist etwas in die Jahre gekommen. Es wurden aber kuzfristig Renovierungen durchgeführt. Parkplätze...

• Margarete Alter 61-65
    August 2011

„Schöne Tage im Hotel SEEHOF”

Das Hotel macht gleich - von außen und innen - einen guten, sauberen Eindruck.

• Miriam Alter 41-45
    Oktober 2010

„Super Lage, top Küche, riesen Zimmer”

Die Einzel- und Doppelzimmer sind sauber und sehr Groß! Sowohl Hotel- als auch Restaurantpersonal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet ausreichend Auswahl in guter Qualität.Das hervorragende Restaurant, für welches allein sich die Reise schon lohnt, ist gut besucht - es...

• Juergen Alter 56-60
    Mai 2008

„Freunde waren begeistert”

Wir haben mit einer 15-köpfigen Reisegruppe ein Wochenend-Pauschalangebot genutzt. Sämtliche Zimmer waren groß und in einem guten Zustand. Viele waren ehe Suiten als Doppelzimmer

Hotels in der Nähe von Hotel Seehof