Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seegarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vorsicht beim Duschen!”

    Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen.Wenn der Mensch im Nachbarzimmer um 05:15 im Bad steht, kann man leider mithören.Im Bad selbst ist man dann nicht so gerne, die Schiebetüren, eigentlich die gesamte Dusche, gehört ausgetauscht. Total schimmlig, igitt!Zwar wird darum gebeten, nicht mit Arbeitsbekleidung...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Kurzreise zu empfehlen”

    Für Sightseeing in Hamburg ist Quickborn noch empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad sauber.


  • Juergen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön gelegenes Hotel direkt am See”

    Beim Hotel Seegarten in Quickborn handelt es sich um ein Hotel direkt am See. Die Zimmer sind sicherlich in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer mit Seeblick zu empfehlen. Die nicht gefüllte Minibar, der kleine Fernseher und das kleine Badezimmer...


  • Dominik Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider in die Jahre gekommen und unorganisiert”

    Leider sehr unorganisiert.Saune außer Betrieb, Putzkolonne war um 18 Uhr noch am Saugen.Alles schon etwas in die Jahre gekommen, Betten durch gelegen, Fliesen im Bad gesprungen, Schimmel an der Dusch-Abtrennung.Das Essen ist der Grund, warum ich noch 2 Sonnen gebe, auch wenn der Kellner etwas überfordert...


  • Heike Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Umgebung aber laut”

    schöne Umgebung aber laut wegen Fluglärm und Autobahn. Bad sehr klein und Hotel an sich ist ins Alter gekommen. Liegt sehr abseits.


  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Nacht auf der Durchreise Ok”

    Auch wir bemerkten den eigenartigen Geruch sofort und hatten deshalb auch keine Lust im Restaurant zu Abend zu essen.Ansonsten war alles sauber und ordentlich und das Familienzimmer war gross genug.Manche Einrichtungsgegenstände (Bad -Duschabtrennung)sind schon etwas altersschwach.Das Frühstück War...


  • Kim Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Seegarten”

    Brettharte Matratzen, das Doppelbett war winzig. Im Flur ein Geruch, als wäre seit den 80ern nicht mehr gelüftet worden. Die Dusche war ebenfalls klein, die Duschabtrennung kam mir morgens halb entgegen und schloss nicht zu. Das Zimmer war schlecht geputzt, im Bad lagen fremde Haare. Klo (Klodeckel schief...


  • Cindy Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der totale Alptraum!”

    DER WAHRGEWORDENE ALPTRAUM !!!!!!Hier ist man bestens aufgehoben, wenn man moder Geruch,Schimmel ,Flohbisse und festgetretetem Hundekot vorm Frühstücksbufett mag. Dafür scheint es ein Tierfreundliches Hotel für Hunde zu sein,nur hat man uns nicht vorgewarnt.


  • Claudia Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war sehr angenehm überrascht!”

    Ich war mehr oder weniger gezwungen dieses Hotel zu buchen, da Hamburg & Umgebung in der Preisklasse kurzfristig total ausgebucht war. Aufgrund der schlechten Bewertungen habe ich so gut wie gar nichts erwartet und war sehr angenehm überrascht! Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. CONTRA:...


  • Benno Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen”

    leider nicht zu empfehlen, sehr schlechter Zustand, überall stehen Sachen in den Gängen und imTreppenhaus (Stühle, Schneeräumer, Tische etc.).Restaurant ist ok, aber halt nur ok.Personal ist teilweise desinteressiert, schade

Weitere Hotel-Empfehlungen