Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seegarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „unterdurchschnittlich”

    Lage schön am See - war im alten Hotelbau - Treppenhaus und Teppichboden sehr schmutzig. die Fenster alt und Lack abgeplatzt. Die Rezeption war bei mir nur bei Ankunft besetzt. Ich war nur 2 Nächte dort. Habe mir Rechnung zuschicken lassen, da niemand an der Rezeption war. Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt....


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Im Winter besser schließen?”

    Seit meiner letzten Bewertung vor 7 Jahren hat sich eigentlich nichts wesentliches verbessert.Vielleicht sollte man im Winter besser schließen, statt die wenigen Gäste lustlos zu versorgen.Der Renovierungsstau wird über die Zeit auch nicht besser.


  • Roy Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein liebevoll geführtes Hotel am See”

    Das Hotel liegt direkt am Petzsee und sieht von außen etwas nach DDR-Bauweise aus. Es ist aber schön eingerichtet und wir haben uns dort sher wohlgefühlt. Wir haben im schönen Garten dort eine Hochzeit gefeiert und das Personal war sehr aufmerksam und bemüht. Unser Zimmer war sehr schön und offen, allerdings...


  • Diana Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am See”

    Kurzentschlossen auf Durchreise, Zimmer mutet an wie DDR Plattenbau, nichts dagegen einzuwenden, aber die Fenster waren nicht mehr die Besten, hatten Probleme diese zu öffnen, an diesem Wochenende war es sehr heiß, keine Klimaanlage, Essen hat sehr gut geschmeckt, schöner Blick auf den See, Ober hat...


  • Nadin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit etwas DDR-Nostalgie Charme”

    Für ein Wochenendtrip als Gruppenreise geeignet. Wir hatten ein schönes großes Appartement, mit zwei Kindern und Hund prima. Die Balkone und Fenster sollten dringend saniert werden! Das Personal war bemüht, manchmal etwas überfordert aufgrund der Personenanzahl unserer Gruppe... Das Essen war sehr durchschnittlich,...


  • Sylvie Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit FDGB-Charme in schöner Seelage”

    Wir haben das Hotel für ein Familientreffen genutzt. Für diesen Zweck (eine Übernachtung) war es okay. Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am See mit einem eigenen Bootssteg. Die Terrasse in Seerichtung bietet abends eine schöne Atmosphäre zum Sitzen.Allzugenau sollte man im Hotel nicht in die...


  • Juergen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles schön!”

    Nettes 3 Sterne Hotel, jeder einzelne Stern ist verdient. Das Haus liegt direkt am See. Jetzt im Winter war er zugefroren. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Alles sehr sauber


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, aber abgelegen.”

    Insgesamt ein nettes kleines Hotel am Rande Berlins. Für eine Übernachtung auf der Durchreise zu empfehlen, allerdings recht abgelegen. Der nächste Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeit ist in ca 15 Minuten fussläufig zu erreichen.


  • Birgit Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es könnte schön sein, aber....”

    Im Internet nur abgebildet als älteres, aber gepflegtes villa-ähnliches Haus. Die Erweiterungen im Plattenbau-Stil sind nicht zu sehen. Das Hotel bedarf dringend einer äußeren Renovierung. Die Balkone sehen schon mindestens seit 2008 nicht sehr einladend aus. Abgesehen davon gab es dort eh keine Sitzgelegenheiten....


  • Markus Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt nicht unbedingt zu empfehlen!”

    Von außen wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hier könnten ein paar Eimer Farbe Abhilfe schaffen.Innen ist das Hotel ganz ordentlich und annehmbar, lässt allerdings auch nötige Instandhaltungsmaßnahmen vermissen.