Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeburg

• Leo & Annerös Alter 61-65
    Mai 2013

„Empfehlenswertes Hotel Seeburg am Brienzersee”

Familiäre, herzliche Athmosphäre. Sehr freundliche Bedienung.Wunderschöne, neu renovierte, sehr saubere Zimmer, schöne Lage direkt am Brienzersee.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.Erholung pur.

• Kurt & Yvonne Alter 46-50
    Juni 2011

„Erholung pur direkt am See”

Wir haben den Kurz-Aufenthalt im Hotel Seeburg Ringgenberg sehr genossen - vor allem die absolute Ruhe und die Nähe zum See. Ringgenberg ist zudem der ideale Ausgangsort für viele Ausflüge im Gebiet Thunersee/Brienzersee und Jungfrauregion. Der Empfang durch die Hotel-Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend....

• Christine Alter 31-35
    Mai 2011

„Ruhiges Hotel mit Blick über den See”

Familiengeführtes Hotel mit großartiger, extrem ruhiger Lage und eigenem Zugang zum See. Bahnhof in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Essen kann bei schlechtem Wetter in einem Wintergarten eingenommen werden, der den Blick auf den See freigiebt. Nicht so schön fanden wir die Kunststoffstühle auf der Terrasse,...

• Francesco Alter 26-30
    August 2010

„Tolles Hotel direkt bei Schiffanlegestelle”

Die Seeburg ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Jungfraugebiet. Insbesonder die Schiffanlegestelle unmittelbar vor dem Hotel erleichert die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erheblich.

• Antoinette Alter 31-35
    August 2010

„Romantik pur am Brienzersee”

Meinem Mann und mir haben die 2 Tage im Hotel Seeburg sehr gut gefallen.Wir wurden in einer romantischen Umgebung von sehr qualifizierten Mitarbeitern betreut. Empfangen wurden wir vom Ihnaber selbst. Die Ruhe und die Ambiance hat uns total beindruckt. Wir haben uns nach den 2 Tagen wirklich erholt gefühlt....

• Farzi Alter 51-55
    August 2009

„Super Urlaub am Brienzersee”

Wir haben einen super Urlaub am Breinzersee verbracht.Die romantische Lage direkt am See hat uns total beeindruckt. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen.Gratis Internetanschluss im Zimmer und im Aufenthaltsraum sind sehr von Nutzen.Die hoch motivierten Mitarbeier haben uns jeder Zeit zuvorkommend bedient....

• Adi Alter 46-50
    August 2009

„Wunderschönes Hotel direkt am See”

Es hat uns im Hotel Seeburg sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind überaus freundliche und zuvorkommend. Die Liegewise dierekt am Brienzersee ist eine unglaublich romantische Ecke. Mann kann hier richtig entspannen.