Das Hotel hat eine angenehme Größe, so dass man keine NR ist.
Schade, dass es der Familienbetrieb nicht schafft, Wäscheberge und Putzgerätschaften vom Flur zu entfernen und dass es viele Staubecken, Staubfänger, etc gibt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wunderbare Lage
4,6 / 6
Herrliche Lage des Hotels, aber man könnte mehr daraus machen! Sauberkeit ließ leider fast überall sehr zu wünschen übrig (Staubsauger müsste öfter zum Einsatz kommen!). Gestört haben mich die künstlichen Blumen auf der Terrasse. Die Bedienung war sehr freundlich, was man von der Rezeption nicht gerade behaupten kann. Frühstücksbuffet war ok, ebenso Abendessen (Halbpension). Zimmer unterm Dach ausreichend für 1 bis 2 Übernachtungen, keinesfalls länger! Wer hat die *** vergeben???
Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Sees. Das Ambiente lässt aber etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind billig eingerichtet, die Dekoration besteht im Wesentlichen aus Plastik.
Großes älteres Hotel mit dem Charme der jüngeren Vergangenheit. Im Haus standen Unmengen verstaubte, verblasste floristische Dekorationen. Im ganzen Haus herrschte nur eine oberflächliche Sauberkeit. Die abgefallenen Blätter der toten Pflanze im Foyer lagen während der gesamten Aufenthaltsdauer am Boden. Keiner hat sie weggeräumt. Keine Tageszeitung, dafür abgelaufene Bekleidungskataloge. Frühstück war in Ordnung. Das Hotel wurde von jüngeren Paaren oder Familien besucht.
Das Personal war beim Thema WLAN restlos…
Das Hotel liegt sehr schön am Bleilochstausee. Dieser eignet sich gut zum Baden. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Meter bis ins Wasser. Die Zimmer und das Restaurant waren gut und das Frühstück hervorragen. Wir hatten viel Spaß und würden jederzeit wiederkommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolles Hotel, alle Erwartungen wurden erfüllt
5,7 / 6
Tolles Hotel direkt am See, freundliches und stets hilfsbereites Personal, toller Service und günstige Preise im Restaurant. Minigolf ist direkt im Haus und die Adesia Therme waren SUPER. Wir kommen sicherlich wieder.
Wie der Titel schon sagt, die Lage des Hotel ist Traumhaft. Wanderwege, welche schon am Hotel beginnen, schlängeln sich rund um den See und den Thüringer Wald. Das Hotel selbst sieht sehr gepflegt aus und bietet ein tolles Restaurant. Die Ausstattung der Zimmer war auch in Ordnung, wir haben nichts vermisst. Insgesamt ein toller Urlaub und besonders für "Wanderfreunde" sehr zu Empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Ein klasse Hotel mit schöner Außennlage. Eine Indoor-Minigolfanlage steht direkt im Hotel, welche uns sehr viel Spaß gemacht hat und zudem auch günstig war. Restaurant ist gut und Personal war immer zur Stelle. Sehr schöne Tage.
Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel. Wir worden sehr freundlich empfangen. Alles machte einen gut gepflegten Eindruck. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die Talsperre. Restaurant war supi und die Abende haben wir mit Minigolf, Billiard und Tischtennis verbracht. Rundum ein toller Urlaub, sehr zu empfehlen!