Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeblick

• Nicole Alter 46-50
    April 2016

„Leider eine Enttäuschung”

Die Lage am Thumsee hat uns gut gefallen. Aber die Lage alleine ist eben nicht alles. Hier erklärt sich vor Ort - warum das Hotel nur ein 3 Sterne Hotel ist. Leider stand das Preis-Leistungsverhältnis in dem von uns gebuchten Zimmer nicht in Relation.

• Katrin Alter 19-25
    Januar 2016

„Sehr nettes und ansprechendes kleines Hotel ”

Ein sehr nettes Ambiente mit ansprechendem und zuvorkommendem Service. Vor allem die Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, sich Wünsche der Gäste zu merken, war sehr hoch.

• Jürgen Alter 51-55
    August 2015

„Traumlage am Thumsee”

Hilfsbereites und freundliches Personal, ein Bade-Bergsee vor der Tür, und eine Küche, die absolut keine Wünsche offen lässt. Es war wieder ein absoluter Erholungsurlaub für uns!

• Marcus Alter 46-50
    Juli 2015

„Zu jeder Jahreszeit ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir werden niemals ...", aber wir sind nun doch schon mehrfach wieder hergekommen.Das Hotel ist mit drei Sternen klassifiziert, gefühlt aber hätte das Hotel Seeblick einen weiteren Stern verdient. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl.Als Tip: Unbedingt Halbpension buchen, das Abendessen ist sehr hervorragend....

• Klaus-Henning Alter 56-60
    Juni 2015

„Idyllisch”

Idyllisch gelegen in einer wunderbaren Wanderregion. Wir hatten ein Appartment unter dem Dach. Sehr schön renoviert. Alles sehr gepflegt. Essen (HP) wirklich ausgezeichnet. Angenehmes Klientel. Tolle Gastgeber

• Sabine Alter 26-30
    Juni 2015

„Sehr schöner gemütliches Hotel in toller Lage!”

Wir waren zwar nur eine Nacht da, unsere 3 jährige Tochter hat sich aber recht wohl gefühlt. Es gab ein Spielzimmer, Spielplatz und gocarts. Unser Zimmer war sehr sauber, modern und gepflegt. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Personal sehr freundlich!Wir waren in der nahegelegenen Rupertustherme...

• Janin Alter 36-40
    April 2015

„Besser kann man Ostern nicht verbringen”

Wir haben über Ostern 5 wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht.Und mussten wieder schweren Herzens abreisen.Unsere Tochter wollte wie immer garnicht weg von diesem wunderschönen Hotel am Thumsee.Es wird einen wirklich alles geboten.Mehrere Saunen,Schwimmbad,Massagen,Kosmetik,Spielekeller mit Mäusekino,Tischtennisplatten,Billiard,Kegelbahn,für...

• Margret Alter 56-60
    März 2015

„Seeblick Thumsee immer ein toller Urlaub”

Es ist auch im Jahr 2015 noch immer in allen Bereichen sehr gut. Es wird auch jedes Jahr immer bei der Ausstattung viel renoviert und verbessert.

• Claudia Alter 31-35
    März 2015

„Traumurlaub wir kommen wieder !! ”

Traum Urlaub wir kommen wieder :-) Famuliere Atmosphäre man fühlt sich gleich wohl :-) Man kann super gut entspannen! Der Masseure versteht auch sein Handwerk perfekt ! Einfach nur schön

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2015

„Super Hotel, mehr kann man einen Gast nicht bieten”

Das perfekte Hotel für einen Urlaub , hier kann man Mensch sein . Das Essen ist hervorragend , der Service spitze . Die Umgebung ein Traum . Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet .