Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeblick garni

Mai 2015

„Ruhig und nett”

Nettes von freundlichen Eigentümern geführtes Hotel im Wendland. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ziemlich klein. Das versprochene WLAN reicht allerdings nicht bis in unser Zimmer.Außenherum ist es ruhig und grün, ideal zum Ausspannen.Das Frühstück war in Ordnung, besser als erwartet.

• Sven Alter 41-45
    Mai 2010

„Hotel soweit ok, Frühstück mit leichten Schwächen”

Im großen und ganzen ist das Hotel wirklich Ok. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich allerdings ganz schrecklich finde sind Aufbackbrötchen zum Frühstück. Im Ort gibt es 3 Bäcker wo man wirklich gute Brötchen kaufen könnte. Was die Ausstattung der Zimmer angeht habe ich lediglich...

• Gottfried Alter 70 +
    September 2009

„Schönes Hotel für Wanderer”

Zimmerzahl ca. 30, sehr sauber.Frühstück inclusive.