Bewertungen für Hotel Seebach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seebach”

    War auf Geschäftsreise und brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Zimmer war sauber, groß und ruhig. Im Haus gibt es Restaurant mit italienischer Karte und akzeptablen Preisen. Das Personal war sehr freundlich.


  • Andreas Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Seebach”

    Mittelmässiger Landhaussiel, der seine besten Tage hinter sich hat.


  • Florian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Verkehrslärm”

    Nettes Personal, Das Hotel ist gut zu finden und bietet ausreichend Parkplätze. Es gibt sogar noch eine kostenlose GarageStarke Belästigung durch den StraßenlärmDas Zimmerinventar ist scheinbar aus den 80gern war aber sauber.Im Badezimmer war der Duschkopf und die dazugeörige Amatur waren stark verkalkt.Das...

  • 1