Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel See-Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Kleines Hotel in einer alten Villa, die hergerichtet wurde und wird. Unser Zimmer etwas älter, sehr bemühte Gastgeber, sehr gutes Frühstück, ruhige, idyllische Lage


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Aufenthalt!”

    Das persönliche Highlight war das Frühstück in einem sehr nett eingerichteten, familiären Zimmer. Zudem die kleinen Highlights im Zimmer. Wir hatten eine Master Suite und es fehlte nichts. Hätten wir etwas vergessen, hätte uns das Hotel mit Einwegzahnbürsten, Nagelpfeile, Rasierer und weiblichen Hygieneartikeln...


  • Ramona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ich empfehle dieses Hotel gerne weiter!!”

    Sehr angenehmer,netter Empfang..schönes Haus,helle grosse Zimmer..tolles Frühstück..frische Speisen in ruhiger und sehr liebevoller Athmosphäre serviert..


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich habe dort eine angenehme Woche verbracht. ”

    Sehr gut hat mir die persönliche Atmosphäre gefallen. Man bemühte sich sehr, alle Sonderwünsche umgehend zu erfüllen. Da bei meiner Ankunft mein vorher aufgegebenes Gepäck fehlte, gab sich Familie Stein große Mühe, ihn ausfindig zu machen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, auch eine Minibar war...


  • Ekkehard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes intimes familiengeführtes Haus .”

    Wir haben uns vollständig wohlgefühlt. Gemütlichkeit und Qualität wurden groß geschrieben. Frühstück war klasse, Mitarbeiter sehr freundlich.


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perle am See mit exzellentem Frühstück”

    Das Hotel See-Villa in Bad Malente macht seinem Namen tatsächlich alle Ehre, eine beschauliche Villa unweit des Dieksees mit guter Anbindung (Straße / Bahnhof). Das Hotel wird sehr herzlich geführt von einer Familie, bei ich mich als Hotelgast wirklich willkommen gefühlt habe. Das gebuchte Zimmer war...


  • Dagmar & Gerald Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Villa zum Wohlfühlen”

    Sehr schönes Hotel,geschmackvoll eingerichtet,sehr sauber.Wunderschöne Zimmer zum Wohlfühlen,sehr nett eingerichtet.Wasserkocher,löslicher Kaffee und verschiedene Teesorten stehen gratis zur Verfügung.Ein kleiner Kühlschrank mit Minibar ist auch vorhanden. Badezimmer ist mit Fön, Duschmittel und anderen...


  • Dieter K. Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Idyllisches Hotel unter familiärer Führung”

    Ein kleines, mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltetes idyllisches Hotel unter einer sehr freundlichen und zuvorkommenden familiären Führung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das reichhaltige Frühstücksbuffet jeden Morgen erneut genossen.


  • Rita Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein liebevoll, geführtes, kleines Hotel - Top”

    Es handelt sich hierbei um ein kleines, aber feines und mit Liebe eingerichtetes und geführtes Hotel.Wir hatten ein größeres Zimmer mit einem Schlaf,- und einem Wohnzimmer und waren begeistert. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und hell. Eine Minibar sowie ein Wasserkocher steht zur Verfügung....


  • Karsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Haus am Diecksee”

    Ein kleines familiär und hoch professionel geführtes Hotel am Dieksee. Alles - einschliesslich des Frühstückbuffet und des Gartens- wird mit Liebe und Charme bis ins kleinste Detail gemacht.Zu Fuss sind die Restaurants am Dieksee und der Bahnhof mit direkter Verbindung nach Kiel gut zu erreichen.Wirklich...