Bewertungen für Hotel Sedona Real Inn & Suites

• Axel Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schöne sHotel direkt in den Red Rock Mountains mit bemerkenswert gutem Frühstück, entgegen der sonstigen US-Gewohnheit sogar mit echtem Geschirr und Besteck!

• Adrian Alter 19-25
    September 2013

„Absolut ausreichend”

Dieses Hotel ist sauber und erfüllt alle Ansprüche. Allerdings ist der Pool, in Relation zu den auf der Seite gezeigten Bildern, enttäuschend. Es ist ein einfacher Pool mit Aussicht auf Nachbarhotels. Die tollen Gesteinsformationen der Bilder können bestenfalls erahnt werden.

• Doris Alter 36-40
    Juli 2013

„Geheimtipp”

+ Nettes Hotel zu einem günstigen Preis. Knapp 10 Fahr-Minuten nach Uptown Sedona (nette Restaurans, Gift Shops etc.). Haben in Sedona eine Jeep Tour gemacht. Absolut empfehlenswert. Vor allem den Anbieter "A day in the West" können wir wärmsten empfehlen. Sedona war eines meiner Highlights auf unserer...

• Peter Alter 51-55
    Mai 2013

„Ruhig gelegenes Hotel, etwas außerhalb von Sedona”

Hotelanlage etwas außerhalb von Sedona. Ruhig gelegen.Empfang und einchecken etwas unfreundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Bettlaken sahen aber ungebügelt und zerknittert aus und waren hoffentlich frisch und nicht noch vom Vorgänger. Toilette abgetrennt. Bad/Waschtisch und Küchenzeile...

• Bettina Alter 41-45
    Mai 2012

„Günstige Unterkunft in Sedona”

Während unseres Reisezeitraumes war das Sedona Real Inn nach unserer Recherche das günstigste Motel. Bis zum Cathedral Rock sind es ungefähr 6 Kilometer. Gleich nebenan befindet sich das historische Relics Restaurant, in dem schon Glenn Ford und Henry Fonda gedreht haben, in dem wir sehr gut gegessen...

Hotels in der Nähe von Hotel Sedona Real Inn & Suites