Schlecht

Bewertungen für Hotel Sedan

• Matthias Alter 26-30
    August 2015

„Top Lage, gemütlich, super Essen”

Das Hotel befindet sich genau zwischen dem Bahnhof und dem Meer, je 5 Minuten zu Fuß entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig in einem schönen Villenviertel gelegen.Die Zimmer waren schlicht, aber gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr offen und freundlich.Besonders hervorheben möchte ich die gute Küche...

• Ursula Alter 46-50
    Mai 2015

„Entzückende Unterkunft in Zentrumsnähe”

sehr charmante Unterkunft mit Parkplätzen in unmittelbarer Zentrumsnähe, Personal sehr nett und hilfsbereit, umfangreiches Frühstücksangebot, Schlafmaske sollte man nicht vergessen, ansonsten war alles in Ordnung

• Sylvia Alter 31-35
    Juni 2013

„Super 2** Hotel und sehr freundliches Personal”

Wir (Familie mit einem 1-jährigen Kind) waren im Juni 2013 für 10 Tage Gäste der Villa Sedan. Buchung und Korrespondenz hat alles super geklappt. Parkplatz direkt vorm Hotel. Zimmer im 1. OG, leider kein Fahrstuhl. Kinderbett und 1 Stühlchen im Restaurant vorhanden. Als Familie empfiehlt es sich, ein...

• Joanna Alter 26-30
    September 2011

„Das Hotel kann ich ruhig jedem weiter empfehlen”

Das Hotel obwohl es nur 2 Sterne hat ist echt gut. Ich und mein Mann waren sehr überrascht, obwohl wir am Anfang bedenken hatten. Wir würden dem Hotel mindestens 1 Stern mehr geben.

• Gunter Alter 41-45
    Juli 2011

„Jugendstil-Villa in Top Lage”

Das Hotel Villa Sedan befindet sich in einer Top Lage. Es liegt nur 100m von der Flaniermeile Bohaterow Monte Cassino entfernt, bis zur Seebrücke (der mit 511m längsten Europas) und dem Strand sind es auch nur 300m. Da das Hotel aber in einer Seitenstraße liegt, kann man die Nacht trotz des Trubels in...

• Monika. Alter 46-50
    August 2010

„Kleines Hotel mit ganz viel Charme!”

Kleines Hotel mit ganz viel Charme im Jugendstil. Kleine Zimmer, aber sehr nett eingerichtet. Alle sehr sauber. Ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet mit internationalen und vor allem vielen lokalen Spezialitäten. (z.B. Hausgemachte Pasteten, geräucherter All und Lachs, besondere Salate.

Hotels in der Nähe von Hotel Sedan