Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seasons Heritage Melbourne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grosses Studio als Zimmer”

    Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Zimmer war eine Kleine Wohnung mit Kochgelegenheit, separatem Schlaf- und Wohnzimmer. Grosse Terrasse.


  • Johanna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut fuer einen kurzen Aufenthalt”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es in der Naehe von Centrum und Strand war. Beim Checkin haben wir ein kleines Zimmer gekriegt, der schon bessere Zeiten erlebt hat. Was uns wirklich stoerte waren die Abflussfliegen die in der Dusche auftauchten. Am ersten Abend haben wir uns nichts gedacht und die...


  • Horst Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel in Melbourne”

    Das Hotel liegt ca.30 Minuten Fußmarsch durch ein sehr schönes Wohn-u. Geschäftsviertel von der City entfernt.Besonders gut gefallen hat uns in unserem Zimmer die Trennung zwischen Wohn- uns Schlafzimmer, sowie die perfekte Ausstattung der Küche. Im sehr großen Badezimmer befand sich sogar eine Waschmaschine...


  • Horst Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel OK mit einer extrem teuren Nacht...”

    Wir waren. vier Nächte da.Preislich OK, nur die Nacht von Samstag auf Sonntag ist unverschämt teuer mit einer guten Verdopplung des Zimmerpreises.Zimmer nicht all zu groß. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Küchenequipment und Tresor.Preis- Leistung über alle Nächte gemittelt OK.


  • Tommy Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Melbourne für Tennisfans!”

    Das Apartment ist für einen Alleinreisende groß genug und die Anbindung an die Tram in die Innenstadt von Melbourne ist echt super. Die Lage des Hotel allgemein ist spitze, der Albert Park ist direkt hinter dem Hotel.

  • 1