Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seaside Inn Monterey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Motel für Roadtrip”

    Kleines Motel, in gewerbegebietsumgebung, kurzer Fußweg zum Strand,Zimmer etwas dunkel, für den preis und eine Nacht völlig in Ordnung.


  • André Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht wirklich empfehlenswert!”

    Das Seaside inn ist ein sehr kleines Hotel. Die Zimmer waren weitestgehend zwar sauber und auch das Bad war ok, die Ausstattung und die Möbel aber sehr alt und gebraucht. Das Zimmer war leider sehr klein und roch unangenehm (es roch feucht). Das "Frühstück" war eine Katastrophe, sodass ich woanders...


  • Stevie Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht ausreichend!”

    Hotel für eine Übernachtung ok.Das Hotel ist insgesamt in Ordnung und auch sauber, jedoch sind die Zimmer und Möbel sehr "in die Jahre gekommen". Das "kontinentale" Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse mangelhaft. Es gab zwei Sorten Müsli und Toast sowie eine Saftmaschine. Leider wurde...


  • Paul Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht wirklich empfehlenswert für den Preis. ”

    Lage ok. Zimmer nicht wirklich sauber und alt. WLAN zudem auch nicht gut. Frühstück für Amerika in Ordnung. Leider keinen Pool oder Fitnessbereich.


  • Johannes Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Motel an der Küste”

    Sehr nettes Motel in Seaside, ideal für eine Übernachtung auf einer Rundreise o.ä.Frisch renoviert, ruhige Lage und angemessenes Frühstück für ein Motel dieser Klasse.

  • 1