Schlecht

Bewertungen für Hotel Sea Plaza, Haifa

• Valentina Alter 46-50
    Mai 2015

„Fein Frühstück, gute Lage”

Wir haben dieses Hotel wirklich gefallen hat! sehr Lage, nur in der Nähe der Buche! Sehr aufmerksam und hilfsbereit mehrsprachiges Personal. Gemütliches, helles Zimmer. fantastische leckeres Frühstück.

• Hermann Alter 70 +
    April 2014

„Einfaches, sauberes Hotel in Strandnähe”

Relatriv kleines Hotel, anscheinend familiengeführt. Mein Zimmer war schlicht eingerichtet. Aussicht auf engen Hinterhof. Es gab aber auch Zimmer mit etwas Meerblick. Allerdings Küchenecke mit dem notwendigsten Inventar. Sauber. WLAN, TV mit den deutschen Programmen 3Sat und RTL. Kein Frühstück möglich....

• Hannes Alter 19-25
    Dezember 2013

„Gut für kurzen Aufenthalt”

Wir waren im Dezember 2013 für eine Nacht im Sea Plaza Hotel in Haifa. Wir konnten das Hotel, obwohl wir kein Navi zur Verfügung hatten, relativ schnell erreichen. Das Dreibettzimmer war standartmäßig eingerichtet und hat für die eine Übernachtung vollkommen ausgereicht.