Bewertungen für Hotel Sea Gull

• Gereon Alter 51-55
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Durchreisende für eine Nacht”

Gut gelegenes Hotel, welches wir auf unserer Motorradtour aufgesucht haben. Zimmer zweckmäßig, klein. Badezimmer ohne Fenster. Zimmer ging nicht Richtung mehr, sondern nach hinten. Derzeit durch den Bau des Jachthafen beeinträchtigt. Freundlicher Service.

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2008

„Einfach, funktional, sauber, freundlich”

Älteres Haus mit sauberen, funktionalen, einfachen Zimmern. Aussenparkplätze vorhanden, eine Garage kann angemietet werden (teuer, enge Einfahrt). Wir hatten keine Zusatzleistungen (Essen). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Restaurants in der Nähe (Fussmarsch-Distanz) tendentiell teuer, touristisch...