Das Hotel liegt ca. 50 m vom Bahnhof entfernt. Es ist gut für Stadtbesichtigungen geeignet. Die Räume befinden sich in der 4. und 5. Etage eines älteren Gebäudes mit Aufzug. Zimmer sind etwas hellhörig!
Am Bahnhof gelegenes sehr sauberes Hotel,uns hat es sehr gut gefallen und wir werden es beim nächsten Kurzurlaub wieder buchen,das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück ist absolut ausreichend und der Kaffee sehr gut,kurz und knapp um Rom zu erkunden war es perfekt.
Großartige Location fast neben dem Termini Bahnhof. Mit der dortigen U-Bahn kann man dann die Stadt erkunden. Hotel ist im 4+5. Stock eines Hauses. Gebäude ist nicht mehr das jüngste, was aber typisch für Rom ist. Zimmer schaut auf den Fotos besser aus, aber ist ok und sauber. Freundliche Mitarbeiter. Sitzplätze im Frühstücksbereich werden zur Stoßzeit gerne knapp.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Preisgünstiges Hotel, gute Lage, nette Zimmer
4 / 6
Hotel hat tolle lage direkt Bahnhof, Metro.
In dem Gebäude sind mehrer Hotels, im 4 & 5 OG
Für den Preis ist es ok, wir mussten leider einen Tag lang laufen in den 4 OG da Aufzug kaputt
Der Check In fand leider nicht zur angeben Uhzeit statt, sie haben alle im Frühstücksraum geparkt statt den Papierkram schonmal zumachen, das man dann auf sein Zimmer kann.
Das Frühstück war essbar, Saft ungeniesbar, Cafe TOP, sonst kleine nette Auswahl, frische Backwaren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Herberge für Städtetrip
5 / 6
Super Hotel für Kurztrip nach Rom! Recht neue und saubere Zimmer. Personal durchgehend höflich und hilfsbereit. Tolle Lage für Anreise vom Flughafen und als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.
Das Hotel liegt im 4. und 5. Stock eines Gebäudes, wirklich nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof.
Die Lage ist zwar sehr zentral und ziemlich alles ist zu Fuß zu erreichen, allerdings fühlten wir uns besonders nachts nicht sicher in der Gegend.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel machte von innen einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Unser Zimmer ging zum Innenhof hinaus und war daher recht ruhig. Allerdings stimmt es, dass das Hotel überdurchschnittlich hellhörig ist, zumindest…
Das einzig positive ist, dass das Hotel direkt am Termini liegt und man somit sehr zentral ist.
Leider gibt es die auf der Homepage angepriesene Bar im Hotel gar nicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ideals Hotel für Städtereisen!
5 / 6
Super zentrale Lage, ideal für eine Städtereise!
Frühstück war in Ordnung, leider waren öfters die "Brötchen" alle und auf Nachfrage gab es keine mehr. Der Kaffee dafür super gut!!! Ein Plastiktoaster für alle, das war etwas wenig.