Schlecht

Bewertungen für Hotel Scirocco

• Susanne Alter 46-50

„Vielen Dank für die tolle Zeit im Hotel Scirocco”

Wir waren zu den Hessischen Tennismeisterschaften in Baunatal und haben 2 Nächte im Scirocco mit 4 Kindern und einem Hund übernachtet. die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber und groß genug. Der Hotelbesitzer und die Angestellten sind sehr freundlich, kinderlieb und das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich...

„Zweckmäßiges Mittelklassehotel”

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett zum überaus günstigen Preis von 5,- EUR.

Oktober 2015

„Super Hotel für Geschäftsreisende”

Das Hotel Scirocco liegt zentral gelegen in Baunatal und somit in Reichweite des VW-Werkes.Das Personal war ausschließlich freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht und ist auf alle Fälle empfehlenswert.Gegen die Sauberkeit gibt es auch nichts zu sagen.

• Katrin Alter 46-50
    April 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Ich habe mich hier wohlgefühlt.Das Personal war sehr freundlich.In unmittelbarer Nähe gibt es ein Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants.

• Jürgen Alter 61-65
    September 2014

„Gutes Stadthotel”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten- was uns aber nicht störte. Zur Ausstattung gehörten neben dem Kleiderschrank 2 Nachttische, 2 Stühle, ein Schreibtisch und ein Flach-TV. Unser Zimmer ging zum Parkplatz und war entsprechend ruhig. Das Frühstücksbüffet war riesig und wurde zu einem...

• Mike Alter 36-40
    März 2014

„Sehr Laut und nicht weiter zu empfehlen”

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und hat auf keinen Fall die 3 Sterne verdient. Über die Strasse 5min zu Fuss befindet sich eine Einkaufmeile mit Rest. und Geschäften! Ob man das Zimmerfenster offen oder geschlossen hatte machte keinen Unterschied, da der Lärm der Starkbefahrenen Strasse...

• Paul Alter 56-60
    September 2013

„Für kurze Geschäftsreise ok”

für Geschäftsreisen ok, aber alles in allem nichts Besonderes.Das Hotel ist schon etwas älter, aber teilweise (Restaurantbereich) renoviert.

• Jens Alter 36-40
    August 2011

„Super toll immer wieder”

Wir waren mit einer Fußballmannschaft da. Das Preisleistungsniveau war einer großen Gruppe angepasst. Wir konnten am Abend die Kegelbahn benutzen toll. Das Personal war wirklich bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden. Wir würden wieder hin fahren.

• Roger Alter 46-50
    Juni 2009

„Nichts für empfindliche Rücken”

Wir sind Nachts um 2.00 Uhr angereist und als Wir tot ins Bett vielen, lagen wir sofort auf der Erde, das Lattenrost war defekt.Wobei man sagen muß, das Doppelbett stand an der Wand, so das man beim Aufstehen über den anderen rübersteigen mußte. Die 2 Nacht dachten Wir, das man nun endlich schlafen konnte,...

• Torben. Alter 31-35
    Juni 2009

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

in allem ein gutes Hotel, aber einmal da war der koch wohl zu verliebt! die Pommes dermaßen versalzen, aber es gab dann ein Bier und ein Schnaps für den Magen gratis! personal sehr freundlich. sonst alles ok!

Hotels in der Nähe von Hotel Scirocco