Bewertungen für Hotel Schwermer

• Elvira Alter 51-55
    April 2012

„Freundliches Personal, gute Küche”

Super Gastfreundliches Personal, Sonderwünsche beim Essen wurden gerne erfüllt. Wir waren über Ostern dort und das ganze Lokal war sehr liebevoll dekoriert auch morgens der Frühstückstisch.Das Essen war ausreichend und sehr gut.

• Andre Alter 36-40
    August 2011

„Eins der besten im Sauerland immer wieder!”

Wir waren zum 2. mal als Mtb-er in diesem Hotel.So was an Gastfreundlichkeit un Hilfsbereitschaft habe ich schon lange nicht mehr in Deutschland erlebt.Das Essen ist Super lecker und die Portionen mehr als genug.Das ganze Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit(DANKE nochmal an Frau Schwermer fürs...

• Mario Alter 46-50
    April 2011

„Besser nicht nocheinmal”

Nach einer ausgedehnten Wanderung kehrten wir in dieses, von uns im voraus gebuchte Gasthaus ein. Man hat unserer Gruppe Zimmer in einer alten Scheune auf der gegenüberliegenden Straßenseite zugeteilt. Dort der Horror, kleine und kalte Zimmer, die man auch über Nacht nicht warm bekam, dunkle Gänge und...

• Monika Alter 41-45
    Januar 2011

„Sehr freundlich, gut für Wanderer”

Das Hotel ist nicht neu, aber gut in Schuss - die Zimmer absolut in Ordnung, nette Bar und ein freundlicher Gastraum erwarten die Besucher. Die Betreiber kümmern sich sehr persönlich um die Bedürfnisse der Gäste. Wir (4 Personen) wurden sogar zu einem Wanderpunkt in der Nähe gefahren, damit wir uns...

• Ursula Alter 46-50
    September 2010

„Herrliche Ruhe, sehr freundlich”

Eine Etappe der Rothaarsteigwanderung endet am Rhein-Weser-Turm, wir haben uns hier für eine Nacht sehr wohlgefühlt und sind sehr fürsorglich behandelt worden. Herrliche Ruhe, gutes Essen u. freundliche Menschen, was will man mehr, danke!

• Marion Alter 51-55
    Juli 2009

„Schönes Wanderhotel”

von einer Wandertour über den Rhein-Weser Turm,der zu dem Hotel gehört,einfach ein klasser Serviece,z.B Transport vom Turm zum Hotel in einem anderen Ort und zurück(Rothaarsteig)Restaurant mit einem super Essen.

Hotels in der Nähe von Hotel Schwermer