Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pamela Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    "Das Bad ist winzig" haben wir vorher in jeder Bewertung gelesen und uns beim Buchen schon köstlich amüsiert. Auch vor Ort hatten wir unseren Spaß. So ein kleines Bad haben wir wirklich noch nie gesehen!Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort Einchecken. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen,...


  • Ute Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niemals wieder! Preis-Leistung völlig unakzeptabel”

    Der Empfang war bereits sinnbildlich: Wir ( 2 Frauen über 50 ) kamen angekündigt in der Nacht an und hatten Mühe unsere Rollkoffer die schmale Treppe (keine Schrägen) hochzubekommen, während sich der Herr am Service nichtstuend daran erbaute, uns zuzusehen ohne jeglichen Impuls, uns vielleicht helfend...


  • Verena Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel Schweizerhof”

    Das Schweizerhof-Hotel liegt sehr zentral, nur 10 Minuten vom Stephansdom entfernt. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind angenehm groß


  • Edelgard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superhotel in Wien”

    Uns hat es sehr gut im Schweizerhof in Wien gefallen. Das Frühstück war sehr gut und üppig.Das Badezimmer ist sehr klein, man kann sich kaum drin bewegen.Ansonsten kann ich den Schweizerhof in Wien weiterempfehlen, das Zimmer war groß und in Ordnung.


  • Sven Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angemessendes Hotel für eine Städtetour”

    Das Hotel ist Sauber und das Personal ist freundlich...Für eine kurze Städtereise ist das Hotel in Ordnung, wenn man länger bleiben möchte würde ich ein Hotel mit größerem Bad empfehlen.


  • Erika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Stadtmitte”

    Das Hotel liegt für eine Städtereise ideal in der Innenstadt. Preis- / Leistungsverhältnis für Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.Die Zimmer sind soweit in Ordnung, das Frühstückbufett ist ausgenzeichnet. Leider war das Badezimmer viel zu klein. Man hatte Probleme auf die Toilette zu gehen und es...


  • Bettina Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schweizerhof, wir kommen!”

    War schon mehrere Male in diesem Hotel :-) Dies sagt doch einiges..........Wien: Nur Schweizerhof / Super Hotel für Kurzschläfer :-)


  • Franziska Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wien, schlechtes Hotel”

    Das Hotel war relativ klein. Die Rezeption befand sich im Erdgeschoss, die Zimmer im 3. bis 6. Stock verteilt. Überall war es sehr sauber.Wir hatten nur Frühstück gebucht, denn bei einer Städtereise reicht dies. Die Gäste waren gemischt. Deutsche, Österreicher, Engländer, Italiener....Auch jedes Alter...


  • Brigitte Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist ein altes Hotel in der Innenstadt von Wien.Es waren vorwiegend englischsprachige Gäste anwesend.Es gibt ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück im 7. Stock.Das Personal ist ausländisch aber sehr freundlich.Es wurde in den letzten Jahren modernisiert und auf den neusten Stand gebracht....


  • Sandro Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel an zentraler Lage”

    Nicht sehr gross. Sehr hübsch und sauber. Ein wenig im Renaissance-Stil.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schweizerhof