Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

• Margrit Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir haben uns im Schweizerhof sehr gut aufgehoben gefühlt.Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, entgegenkommender Service und feines Essen haben unsüberzeugt. Wir kommen sicher wieder - danke.

• Guenther Alter 36-40
    August 2015

„Charme und Herz”

Grosses Lob an eine rund-um perfektes Paket. Der Service war perfekt. Grossen Dank vor allem an das Frühstück und die Bedienung die so eine professionelle feine Art hat.

• Christina Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel für Mensch und Hund”

wir sind sehr zufrieden. wir haben mit dem hund ferien gemacht. alles ist vorhanden (töpfe, essen, tücher, möglichkeit zum waschen). wirklich super! danke, wir kommen wieder.

• Manuela Alter 36-40
    Mai 2015

„Wo Mensch (und Hund) sich rundum wohlfühlen können”

Es war wiederum ein wunderbar gelungener Aufenthalt (während Hündeler-Ferien) in diesem Hotel. Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Super!

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2015

„Top-Hotel mit super Gastgeber”

Ein sehr nettes und schönes Hotel. Der Gastgeber ist überaus freundlich und zuvorkommend in jeder Hinsicht. Das Essen war sehr lecker und üppig. Auch das Frühstücks-Buffet war sehr vielfältig. Sonderwünsche wurden umgehend in der Küche a là Minute gemacht.Absolut top!!!

• Gabriele Alter 51-55
    August 2014

„Sehr schönes Jugendstil-Hotel, freundl. personal, ”

Sehr freundliches kompetentes Personal. Sehr schönes Jugendstil-Hotel. Vorzüglicher Wein und Speisen. Speisesaal im Jugendstil komplett erhalten.

• Ursina Alter 31-35

„Super Hunde-Hotel”

Ein freundliches und familiäres Hotel. Abwechslungsreiche Menüs. Sehr Hundefreundliche. Super Hundekurse. Ich würde das Hotel/Kurse jedem empfehlen, der gerne Ferien mit Hund macht und dabei noch gute Gesellschaft wünscht.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2014

„Flexibler Rundum-Service - einfach super!”

es ist ein wunderschönes Jugendstil-Hotel mit einem umwerfenden Speisesaal und 26 individuellen Zimmern, die meisten mit Balkon. Das Hotel ist für Wanderer, (E-)Biker & Hündeler speziell gut geeignet, da es super gelegen ist (mitten im Münstertal, nahe dem Südtirol) und es Lunchpakete für Wanderer (inkl....

• Hansruedi Alter 66-70
    Juli 2014

„Schönes Hotel mit sehr motivierten Mitarbeitenden”

Wir hatten 3 Nächte zu einem sehr guten Preis vià Internet gebucht (Bedingung: Das Hotel teilt ein Zimmer nach Verfügbarkeit zu). Das zur Verfügung gestellte Zimmer übertraf unsere Erwartungen deutlich. Nach den 3 Tagen haben wir sehr kurzfristig zuerst eine, dann eine weitere Nacht gebucht. Der Geschäftsführer...

• Lisbet Alter 61-65
    April 2014

„Tolle Woche im Hotel Schweizerhof”

Ich war in einer "Hündeler-Ferienwoche" und habe micht Hotel super wohl gefühlt. Sehr freundliche Gastgeber und Personal! Essen prima und abwechslungsreich.