Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

• Mathias Alter 31-35

„Perfekte Lage und ein guter Service”

Das Hotel ist in gepflegtes Drei-Sterne-Haus direkt am Bahnhof Basel SBB. Im gesamten Haus ist kostenloses WLAN vorhanden.Wir hatten preislich ein gutes Angebot, so dass wir dieses Hotel einmal besuchen durften und wir waren rundum zufrieden bei unserem Aufenthalt.

• Philippe Alter 41-45

„Zentral gelegen, effizienter Service, fairer Preis”

Hotel ist unweit des Bahnhofs Basel SBB (ca. 100m) gelegen. Die Zimmer haben einen Parkettboden und eine funktionierende Klimaanlage sowie im Badezimmer eine moderne Massagedusche. Die Betten sind sehr bequem. Vom kleinen Balkon aus sieht man direkt auf den Bahnhof. In den heissen Sommermonaten gab es...

• Marcel Alter 31-35

„Top Preis-Leistungsverhältnis für Basel”

Zentrale Lage, Sehr Sauber, super Freundliches Personal, Kostenlose Softdrinks , gutes Preis Leistungsverhältnis , kostenloses Mobility Ticket für Bus

• Frazer Alter 36-40

„Zentral gelegenes Hotel, leider Zimmer sehr laut”

Gut gelegenes Hotel, leider aktuell Umbau, und auch dennoch sehr laut. Das Zimmer selbst war sehr laut, da es schlichtweg nicht schalldicht ist und somit eine ruhige Nacht nicht möglich war.

• Oliver Alter 41-45

„Sehr nettes Hotel jedoch auch teuer”

Sehr nettes Hotel im Zentrum von Basel direkt am Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist OK jedoch für den Preis von 255 Franken pro Nacht nichts besonderes

• Oliver Alter 41-45

„Sehr nett aber teuer”

Sehr nettes Business Hotel jedoch auch recht teuer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück ist die Auswahl ausreichend jedoch für den Preis nichts besonderes

• Monique Alter 36-40

„Tolles Hotel für Städtetrip”

Grosszügige saubere moderne Zimmer mit modernem Badezimmer. Es gibt ein Wasserkocher mit Tee und löslichen Kaffee, auf der Etage hat man Zugang zu einem Kühlschrank mit Wasser ,Cola etc . Besonders hervorheben möchte ich das vielfältige frische Frühstücksbuffett und das superfreundliche Personal in...

• Micha Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel direkt am Schweizer Bahnhof”

es gab Softgetränke umsonst und eine Bus- und Straßenbahnfahrkarte für ganz Basel. Entscheidend war für uns die Lage genau am Bahnhof

• Helmut Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gut, sehr günstig”

Exzellent gelegen direkt am Bahnhof SBB, schönes Zimmer, gute Aussicht, perfektes WLAN, kostenlose Getränke und ÖV inbegriffen!

„uneingeschränkt zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr zentral, dierekt am Schweizer-Bahnhof - die Zimmer sind aber dennoch ruhig.In die Altstadt ist nur ein kurzer (10 Min.) Fußmarsch.Ich war schon mehrfach dort. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.