Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof (Hotelbetrieb eingestellt)

• Carsten & Ingrid Alter 46-50
    Juni 2015

„Ich war froh, dass die 4 Nächte rum waren”

Nie wieder ,Teppich im Zimmer mit vielen Flecken Frühstück war gut Mittag und Abendessen geht garnicht .Sportgeräte aus den 80er Jahren

September 2014

„Nettes Sporthotel am Rande von Aachen”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für seine Klasse aber Typisch. Parkplätze sind ausreichend und Kostenfrei zur Verfügung und man wohnt direkt an der Belgischen Grenze. Die Autobahn ist nur 5 Minuten entfernt. Man hört diese aber nicht!

Juni 2014

„Nettes Sporthotel ”

Das Hotel ist gut gelegen, es gibt kostenlose Parkplätze. Da es ein Sporthotel ist gibt es mehrere Aktivitäten direkt im Hotel (Tennis, Squash). Wenn man im Haupthaus unterkommt sind die Zimmer gut. Lediglich im Nebenhaus (zur Straße hin) sind die Zimmer schon abgewohnt. Das Personal ist nett und ich...

November 2013

„Ein Sporthotel in Aachen”

Ein gutes Sporthotel mit vielen Parkplätzen. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Achtug: es gibt auch sehr alte Zimmer zur Straße raus. diese sollte man vermeiden.

• Juancarlos Norman Alter 56-60
    September 2013

„Hotelempfehlung Aachen mit Sportmöglichkeiten”

ein sehr gepflegtes Hotel mit unmittelbarer Autobahnanbindung für nach Belgien oder nach NRW. Ruhig gelegen am Stadtrand von Aachen und mit ganz gemütlichem Interieur des Bar-/Frühstücksraumbereiches.Eine gute Empfehlung.

Juli 2013

„Idyllisches Sporthotel am Standrand”

Sehr schönes Sporthotel an Rande der Stadt. Ohne Auto nicht so gut zu erreichen. Die Zimmer sind gut. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Sportmögichkeiten sind direkt im Hotel vorhanden. Parkplätze gibt es viele und kostenfrei. Ich komme sehr gerne wieder hin.

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2013

„Schlimmes Hotel”

Ich bin schockiert das ein solches Hotel 4 Sterne hat. Als ich in mein Zimmer kam fand ich einen total verdreckten, durchlöcherten Teppich vor. Meine Matratze glich einer Hängematte, erst als ich meine Laptoptasche samt Inhalt unter mein Kopfkissen legte konnte ich einschlafen. Das Frühstück war gerade...

• Marcel Alter 26-30
    November 2012

„Mehr Schein als Sein”

"4 Sterne Tennis-Hotel" verspricht mehr, als es letztlich hält. Sicher es gibt eine große Tennishalle, der Rest ist jedoch etwas geschönt. Mein Zimmer wie auch der Rest des Hotels wirken in die Jahre gekommen und verbreiten den Charme der 80iger Jahre, auch wenn versucht wird die nötigen Kriterien eines...

• Jörg Alter 41-45
    September 2011

„Es ist alles da - aber es fehlt doch etwas”

Wer den Komfort eines 4*-Hotels erwartet, der wird enttäuscht werden. Zwar ist alles da, was zur Erlangung der Dehoga-Sterne benötigt wird, aber von Komfort oder Wohlfühlen habe ich nichts gemerkt. Alles wirkt gestückelt, zusammengewürfelt, gequält usw. Das galt für das gesamte Gebäude. Der Weg zu den...

Mai 2006

„Autobahnhotel statt 4 Sterne”

Unter 4 Sternen stellt sich der gemeine Reisende vermutlich etwas Besonderes vor. Man kann jedoch auch 4 Sterne erreichen, wenn man peinlich genau die Anforderungsliste dafür erfüllt, aber irgendwie das "Feeling" fehlt. Insgesamt erinnert das Hotel daher eher an einen Fertigbau im Gewerbegebiet, dem...