Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzes Roß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne an diesem Ort”

    Super Zimmer, Super Essen, beeindruckende Tenne nebst wunderschönem Biergarten,sehr nettes und hilfsbereites Personal, prompter Service (Mittags meine Bitte um einenDuschhocker bedeutete nachmittags stand dieser im Zimmer).Mein nächster Besuch ist also sicher, zumal diese Gegend, vor allem auch wegen...


  • Steffen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Familienaufenthalt”

    Wir haben ein tolles Wochenende im Kreise der Familie verbracht- uns hat es sehr gut gefallen! Sehr gerne kommen wir einmal wieder!


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter deftiger Gasthof immer wieder”

    Wir haben als Paar ein Kanu Arrangement im schwarzen Roßgebucht sensationell Super nette Gatgeber freundlich immer hilfsbereit!!!!!!!!Es war ein 3 Gänge Menü dabei wunderbar deftig klasse geschmeckt.Preis-Leistung in OrdnungHotel sauber Zimmer in Ordnung.Wifi kostenlosWir werden es wieder besuchen.


  • Ulrich Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Auch für Kurzaufenthalte empfehlenswert”

    War nur eine Nacht dort, wäre aber gerne länger geblieben, nachdem ich die Unterkunft kennengelernt hatte. Schönes Ambiente, gutes Frühstück, modernes Badezimmer, Einrichtung neuwertig, Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei.


  • Volker & Sabine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienfeier”

    können es jedem Empfehlen!!!!!!!!! waren sehr zufrieden . Personal war sehr nett und zuvorkommend.das Haus ist sehr sauber und das essen ist super. Wir kommen mit Sicherheit noch mal wieder .danke für den schönen Aufenthalt.


  • Renate Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr sauber und freundlich und kostengünstig”

    Alles sehr sauber, gutes esses und Frühstück, modernes Badezimmer, Einrichtung neuwertig, hatten ein komforzimmer für 80 Euro, top Preis Leistung.


  • Karo Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechter Umgangston”

    Als Gast einer Hochzeitsfeier im Schwarzen Ross muss ich dem Gasthof leider ein schlechtes Fazit ausstellen. Noch vor 22 Uhr gab es von den Inhabern Beschwerden über die Musiklautstärke, obwohl im Vorfeld eine schriftliche Vereinbarung über das Abspielen von Musik bis 01:30 Uhr mit den Inhabern getroffen...


  • Peter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    sind zuvokommend bedient worden, die Chefin hat uns sogar zu unseren Bekannten nach Schwarzach gefahren, nochmals vielen Dank


  • Hermann Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzüglich”

    An die Geschäftsführ-ung/erin Gasthof Schwarzes Ross.Hut ab!!!Ein solch positives Gasthaus mit Übernachtung habe ich selten erlebt.Hier stimmt einfach alles. Während meines 5 tägigen Aufenthalt bei Ihnen, gab es einfach garnichts zu bermängeln.sämtliches Personal was ich gesehen habe ist freundlich und...


  • Heinrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fränkisches Flair und gute Küche”

    Seit 1986 fahre ich immer wieder in das "Schwarze Roß" .Ob ich allein oder mit anderen gereist sind, stets war die Aufnahme freundlich und man konnte sich sehr wohl fühlen. Besonders spricht mich das typisch fränkische Flair an. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und die Qualität ausgezeichnet....