Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Bock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Was soll ich sagen”

    Eigentlich sollte ich das Hotel nicht weiter empfehlen, sonst ist es voll wenn ich das nächste Mal wieder komme um ein paar Tage in der tollen Atmosphäre bei netten Wirtsleuten zu genießen. Es gibt nichts zu bemängeln, ausser dass die Wildbratwürste grad aus waren, aber kein Wunder die sind neben dem...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles historisches Hotel in privater Hand”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gebucht hatten wir das Zimmer King. Das Bett war genau richtig. Auch alles andere war stimmig.


  • Emmanuel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt in Ansbach”

    Ein sehr schöner Aufenthalt in jeder Hinsicht! Nettes Hotel in einer netten Stadt. Es lohnt sich, sich ein paar Tage in Ansbach zu erholen


  • Conny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Auftakt unserer Urlaubsreise!”

    Auf dem Weg in unseren Urlaub nach Frankreich legten wir einen kleinen Zwischenstopp im "Schwarzen Bock" ein. Das Zimmer ("Schwalbennest"), was direkt unterm Dach gelegen ist, war sehr gemütlich und "urig". Der Service war sehr gut. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Zur guten Idee des Hotels hinsichtlich...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Alstadt Hotel”

    Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage direkt mitten in der Altstadt. Zentraler geht nicht. Ein paar Parkplätze sind direkt vor der Tür.


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schnuckeliges Hotel im dnekmalgeschützten Haus”

    Ein 3*+ Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Renovierte Zimmer die den Stil des Hauses aufnehmen ohne auf Komfort zu verzichten. Einige Zimmer haben auch ausklappbare Schlafcouchs. Die Küche ist ab Mittag durchgehend geöffnet. Eine Attraktion hier sind die Schäufele. Das Frühstücksbuffet hat 4 Sterne...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiäres Hotel mit tollem Restaurant”

    Für mich ist es ein liebevolles, familiär geführtes Haus. Zimmer sind ansprechend und groß und alles für einen guten Preis. Tolles Restaurant mit bester fränkischer Küche. Super freundlicher Service. Wiederholungsgefahr.


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mitten in der Altstadt.Gemütlich und familiär.”

    Mitten in der Altstadt. Sehr familiäres Hotel. Sehr gutes Essen. zimmer sind groß, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.


  • Jan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr bemüht aber die Zeit ist dort stehengeblieben”

    Sehr bemühter Inhaber, denkt an viele Kleinigkeiten, sehr gute Lage, die Teppichböden sind aber nichtmehr zeitgemäß und unhygienisch. Die Gardinen, Bider und Farben im Zimmer sind auch nicht so doll. Super ist dagegen das neue Bad mit extra Toilette. Das Personal ist aufmerksam.


  • Heinz Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine große Entäuschung zum Valentinstag”

    Nachdem das Hotel vom Bayerischen Rundfunk als "kulinarisch wertvoll" dargestellt wurde, war unsere Erwartungshaltung groß. Leider konnte diese in keinsterweise erfüllt werden, mit Außnahme des sehr freundlichen Personals.Die angeboteten Speißen sind gewöhnlicher Durchschnitt und die Räumlichkeiten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Bock