Bewertungen für Hotel Schwarzer Bär

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Ok”

    Wir können nicht so gut deutsch .Hotel war sauber und frühstück gut genug .Reteptioniera seht nett und immer bereit uns zu helhen .gute informationen haben wir gekricht gerne wieder. Stadt ist klein aber schön gute geschäfte in der nähe internet in ziemmer was braucht mann mehr .


  • Kay Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Das Hotel allgemein ist einem sauberen Zustand. Einigen Bewertungen können wir zustimmen anderen eher nicht Das Prei /Leistungverhältnis war Ok. Die Emfangdamme war sehr nett und freundlich und hilfbetreicht. zum frühstück hatte ich einen schönen andruck tische war schön eingerichtet und jeder tisch...

  • 1