Bewertungen für Hotel Schwarzer Bär

Februar 2010

„Alles Ok”

Wir können nicht so gut deutsch .Hotel war sauber und frühstück gut genug .Reteptioniera seht nett und immer bereit uns zu helhen .gute informationen haben wir gekricht gerne wieder. Stadt ist klein aber schön gute geschäfte in der nähe internet in ziemmer was braucht mann mehr .

• Kay Alter 31-35
    November 2009

„Gerne wieder”

Das Hotel allgemein ist einem sauberen Zustand. Einigen Bewertungen können wir zustimmen anderen eher nicht Das Prei /Leistungverhältnis war Ok. Die Emfangdamme war sehr nett und freundlich und hilfbetreicht. zum frühstück hatte ich einen schönen andruck tische war schön eingerichtet und jeder tisch...