Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel mit kleinen Zimmern aber gutem Frühstück”

    Wir waren wegen des musikalischen Sommers in Ostfriesland in Jever und hatten uns und unseren Hund in ein DZ eingebucht. Das Zimmer war recht klein, was aber ein geräumiger Flur zum Badezimmer ganz gut ausglich. Nicht gefallen hat uns die Aussicht (auf die Mauer des nebenan liegenden Hauses) und die...


  • Lydia & Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Erinnerung an Jever”

    Service im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Doppelzimmer welches renoviert und mit modernen Möbeln ausgestattet war, für einen Kurztrip jederzeit zu empfehlen.


  • Steffen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviert - top Preis/- Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Jever. Für eine kurzen Zwischenstopp und kurze Stadtbesichtigung ideal. Wir hatten ein extra großes Zimmer. Die Zimmer sind neu renoviert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war auch sehr lecker. Personal war sehr nett.


  • Tom Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit viel Charme und Geschichte”

    Die neu renovierten Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen reichhaltig und lecker. Aber das beste war der Service; Super freundlich, höflich und kompetent, mit Witz und Geschick. Grüße aus Hannover, macht weiter so ...


  • Claus & Ingrid Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Haus und freundliche Leute”

    Zentrale Lage direkt am Marktplatz, Parkplätze/Parkuhren kostenpflichtig von 09:00 bis 15:00. Wir wohnten in Zimmer 104 im Nebenhaus 1. Etage, Zugang über steile Treppe. Zimmer ist recht groß, mit Dachterrasse, allerdings blickt man allseitig auf Wände der Nachbargebäude. Absolut ruhige Lage.Speisenangebot...


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja , das war mein Hotel of the Year”

    Wenn dieses Hotel kein Geheimtip war , jetzt ist es einer !Trotz Umbau ,- Renovierungsarbeiten , daher Restaurant leider geschlossen , hatte ich einen herzlichen Empfang . Das Zimmer war zwar einfach , aber tiptop ausgestattet , pikobello sauber und richtig groß . Der hotelier gab mir direkt Tips , wo...


  • Bernd-Stefan Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel im Herzen Jevers”

    Unser Zimmer war groß (das Bad ebenso) und sauber mit tadellosem Zimmerservice, Das Badezimmerfenster und eines der beiden Zimmerfenster war mit blickdichtem Glas versehen, weil man sonst vor eine etwa 1 m entfernte Wand geschaut hätte, was nicht ganz so anheimelnd wirkte.Wir hatten mit Frühstück gebucht....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler