Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler Sillian

Bewertungen laden...
loading item...

  • doris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super unterkunft für unternehmungslustige”

    Das hotel entspricht zu 100 % den beschreibungen im netz. Es ist völlig einfach und praktisch ausgestattet, frühstück ist super und das personal sehr sehr nett. Ideal für unternehmungslustige


  • Maria Alter 14-18
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Jugendherberge für Klassenfahrten im Winter”

    Das Frühstück und Abendessen war gut, jedoch war das Personal sehr unfreundlich. Ab 12 Uhr wurden die Türen verschlossen, sodass man nicht mehr ins Haus kam und andere Personen anrufen musste. Außerdem befand sich in unserem Bad Schimmel an der Decke und die Lüftung funktionierte nicht. WLan gab es nur...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ordentliche Unterkunft, aber sehr laut”

    Freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück und Abendessen, geräumiges Zimmer, leider direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße


  • Alisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Außer der zentralen Lage, nichts Positives!”

    Wir haben im Februar 2015 eine Klassenfahrt nach Sillian gemacht. Wir Schüler wurden in bis zu 12-Bett-Zimmern untergebracht. Außer 6 Betten, EINEN Nachtischt, EINEM Tisch mit zwei Stühlen und angebrachten Brettern an der Wand (die den Schrank darstellten) befand sich in unserem Zimmer noch da winzige...


  • Walter Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jugendskifreizeit”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist zwar schon etwas älter, aber der Kontakt war sehr freundlich und das Team war auch sehr professionell.


  • Peter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessere Jugendherberge oder Durchgangshotel”

    Der begriff Hotel ist etwas übertrieben.Für Schulklassen würde ich sagen ist es gut Nutzbar, da die Zimmer recht groß sind und mit Stockbetten ausgestattet sind. Die Betten waren nicht Durchgelegen.Das ganze Haus ist schon länger Renovierungsbedürftig Handtücher werden auf Wunsch gewechselt.Reinigungskräfte...


  • Klaus Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub”

    War sehr angnehem und guter Service. Das äußere Erscheinungsbild vom Hotel Ist gut in die Landschaft angepaßt. Im Eingansbereich ist es etwas karg gestaltet.


  • Vanessa Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzer Adler”

    Die Zimmer waren groß genug, erinnerten aber eher an eine Jugendherberge. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Im Badezimmer war Schimmel und die Matratzen waren teilweise dreckig. Ein Fernseher war nicht vorhanden und der Aufzug durfte nicht genutzt werden. Die Lage war dafür sehr gut, mitten im Dorf....


  • Janina Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Wir waren mit ca. 120 Schülern, 10 Lehrern und mehrern Betreuern dort auf Skifreizeit und hatten das Hotel für uns allein.Die Ausstattung des Hotels ist schlecht, kein Skikeller, nur ein Raum für Straßenschuhe. Die Einrichtung ist sehr veralter.


  • Felix Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel des Grauens”

    Ich muss sagen ich bin zu tiefst enttäuscht, da die Bilder auf der Hompage einfach leere Hoffnungen gemacht haben.... Ich mein wie armseelig muss man sein, um sich als Hotel keine Lattenroste leisten zu können, von Seifenspender oder auch Raumspray ganz abgesehen...... Und dann wäre noch die Frage mit...