Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarze Katze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Finger weg”

    Wer auf schlechten oder gar keinen Service steht kommt in diesem Haus voll auf seine Kosten. Das Ganze noch gepaart mit Unfreundlichkeit, verschimmelten Matratzen, schlechten Essen ergibt einen (Alp)Traumurlaub.


  • Sandra Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder diese Unterkunft”

    wir haben uns sehr auf diesen urlaub als familie gefreut,und wurden sehr enttäuscht.Nicht sauber ,kaputte toilettendeckel, Betten schmutzig und durchgelegen,geputzt wurde gar nicht,toilettenpapier und frische handtücher nur auf Anfrage. Bei Reklamation sehr unfreundliche Reaktion. NIE WIEDER


  • Holm Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht Nimmer”

    -kleine Pension, Swimmingpool, Parkplätze im Hof, Sauberkeit, dafür muss man selber sorgen, -wir haben Frühstück und Abendessen gewählt, pro Person 8 Euro - ich habe noch nie so schlecht gegessen-Ungarn, Polen und ein paar Deutsche, welche tief enttäuscht worden


  • Karl - Axel Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Kleine Pension, schmuddelig, während unserem Aufenthalt wurde 1 Mal, in Worten ---einmal--- sauber gemacht, das Doppelbett (was den Namen NICHT verdient ca. 1,40 - 1,50 m Breit) wurde auch nur 1 X gemacht.Für das Frühstück waren vor Ort € 4,00 / Pers./Tag zu zahlen.Von der Schulklasse (Lärm ohne Ende)...

  • 1