Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzacher Hof

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes Hotel u. daher gerne wieder”

gutes Hotel verkehrsgünstig gelegen,gutes Preis Leistungsverhältnis mit schönem Ambiente.Zimmer sind gut u. das Frühstück auch

März 2015

„Landgasthofidylle”

Langasthofidylle in Form eines Hotels. Alles vorhanden was man braucht. Aber Ambiente ist es nicht. Aber ich war zufrieden mit meiner Unterkunft.

• Sabine Alter 41-45
    November 2014

„Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Frühstücksbüfett umfangreich mit vielen Regionalen und selbsgemachten Produkten. Sehr schönes Ambiente.

• Tim Alter 46-50
    Oktober 2014

„Innen und Außen - Typischer Dorfgasthof”

Direkt auf dem Markt, domminierendes Gebäude und innen wie außen ein -für mich- typischer Dorfgasthof. Hat alles gepasst, Zimmer und Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten vorm Haus. Preis war so ok.

• Markus Alter 31-35

„Super Preis-Leistung!”

Positiv:- kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus- sehr nah zur Autobahn, einfach erreichbar- Frühstücksbuffet ordentliche Auswahl und wurde stets schnell wieder aufgefüllt- Zimmer sauber, Personal freundlich- Super Preis-/Leistung! Faire Preise für Getränke auf dem Zimmer (1 EUR pro Flasche)Negativ:-...

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hotel okay, Führung Katastrophe”

Äußerlich betrachtet ist das Hotel ganz okay. Zimmer ist ordentlich, aber lieb- und lustlos gestaltet. Badezimmer hingegen geht gar nicht - viel zu klein, dunkel und wirkt nicht 100% sauber.Unfassbar ist allerdings die Führung des Hotel. So unfreundlich, unverschämt und pampfig wurden wir in keinem Hotel...

• Stefanie Alter 31-35
    August 2014

„Zufrieden”

Wir waren lediglich für eine Nacht im Schwarzacher Hof und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Zimmer war geräumig,Frühstück gut, Personal freundlich.

• Torsten Alter 31-35
    Dezember 2012

„Uriges Hotel”

Sehr uriges und zentral gelegenes Hotel. Für Geschäftsreisende optimal, auch durch die gute Verkehrsanbindung zur Autobahn.

• Kerstin Alter 31-35
    Dezember 2011

„Schönes Hotel - Lustlose Führung”

Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Hotel ist ebenfallsrecht ansehnlich. Hat ca. 30 Zimmer. Frühstück ist ok.Wir waren 3 Tage während dieser Zeit wurde nicht sauber gemacht.

• Oliver Alter 31-35
    Mai 2008

„Freundliches familiengeführtes Hotel”

Das Hotel befindet sich mitten im Ort 94374 Schwarzach nähe Bogen. Man kann von hier aus sehr schöne Spaziergänge unternehmen oder mit dem Auto in die umliegenden Orte fahren (Deggendorf, Regensburg, Gläserstädte, etc.)Das Zimmer für 3 Personen und ein Kleinkind ist fast etwas zu klein, für 2 Personen...