Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwannerwirt

• Boban Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub”

Die Lage ist wunderbar, für Familien mit Kindern perfekt. Zimmer sind sauber. Wir habe eine tolle Zeit gehabt . Wir kommen wieder sehr gerne. Personal ist sehr nett, und am besten war Lisa.

• Sonja Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr schöne Hotel mit wunderschöne umgebung”

Wir haben unsere Ski Ferien im Schwanerwirt eine Woche verbracht.Zimmer war am zweite Stock mit Balkon. Zimmer wird täglich gereinigt und Tücher werden täglich gewechselt. Personal ist sehr nett und haben sehr viel Geduld mit Kinder.Unsere Woche war sehr erholsam. Nächstes Jahr kommen wir wieder gerne....

• Dragana Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel für Familien”

Das Essen war sehr gut , für Kinder kein Problem wen sie egwas nicht mögen. Die freundluches und sehr flexibiles Perdonal gibt sie mühe dass alle zufrieden sind

• Andrij Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr nettes gemütliches Pension für Familienurlaub”

Wir fühlten uns wie bei Opa und Oma-Zuhause . Familiäre, warme Atmosphäre.Wir können nur weiter empfehlen.Was kann man weiter sagen - der nächste Winterurlaub haben wir ist schon gebucht.

• Rosemarie Alter 61-65

„Super Familienhotel”

Ankommen und Urlaub haben.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Große Servicebereitschaft.Ausgezeichnetes Essen.Ideal ist die Skischule am Haus.

• Matthias Alter 46-50

„Super Familienhotel!”

Hier fühlen sich Familien ab dem ersten Moment an wohl!Das nette, zuvorkommende und sehr kinderfreundliche Personal sorgt für eine tolle Atmosphäre in der es sich die ganze Familie gut gehen lassen kann.Für Begeisterung bei Groß und Klein sorgt auch das Essen und die Auswahl am Salatbuffet.Optimal ist...

• Familie Wenderoth Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel mit super Personal”

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Schwannerwirt und wurden nicht enttäuscht. Der neu gestaltete Speisesaal ist super geworden. Essen war wieder super. Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben. Somit auch eine Erholung für die Eltern. Zimmer sind praktisch eingerichtet, alles vorhanden. Immer...

• Gerald Alter 41-45
    Januar 2016

„Immer wieder eine Reise wert”

Wir kommen gerne wieder! Service und Essen sind sehr gutUnsere Jungs haben das Skifahren hier super gelernt.Wenn Schnee liegt ist es für Kids unschlagbar

• Petra Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super Urlaub, dieses Jahr wieder”

Sehr gutes Essen. Sehr guter und netter Service. Sauber. Kompetente und freundliche Leitung, die sich sehr um ihre Gäste kümmert.

• Stefan Alter 36-40
    Dezember 2015

„Super Schwannerwirt”

Für meine 2 Kinder, meine Frau und mich hat das Hotel einen super Familieären Flair.

Hotels in der Nähe von Hotel Schwannerwirt

Beliebte Hotels in Tirol