Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwalenberger Malkasten

• Burkhard Alter 41-45

„3 Tagestour Motorrad”

Das Hotel ist von allen Mitreisenden als sehr gut empfunden worden. Nachteil ist das kein Fernsehraum da war um die EM zu verfolgen.

• Nils Alter 51-55

„Ein sehr angenehmes Hotel mit prima Küche”

Tolles Restaurant im Haus. Interessante Abendgestaltung durch den Orts-Nachtwächter. Die Küche und die hausinterne Bierstube waren prima.

• Christine Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswertes, liebevoll ausgestattet”

Ein Haus mit tollem Flair, nettem Personal und sehr guter Küche. Das Grillbuffet einfach Spitze.Zentral in dem malerischen Künstlerstädtchen Schwalenberg gelegen. Schöne Sauna vorhanden.

• Lothar Alter 61-65

„Wanderwochenende”

Sehr freundliches Personal und nette Atmosphäre. Das Haus macht einen guten sauberen Eindruck. Die Küche ist gut, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger präsentiert werden.

• Ulrich Alter 56-60
    Juni 2015

„Happy Weekend”

Originelles Haus, sehr nettes und engagiertes Personal und eine klasse Küche!!!!!Mitten im malerischen Ort Schwalenberg gelegen.

• Klaus & Karina Alter 51-55
    Juni 2015

„Einmal und nicht wieder!”

Wir kamen als Paar auf Hochzeitsreise und es wurde uns nicht einmal gratuliert,geschweige ein kleiner Willkommensgruss auf dem Zimmer-als erstes musste ich drum bitten, das man doch unseren Balkon von Spinnweben usw befreie-dann das Frühstück...wir hatten 11 Übernachtungen und 11 mal das selbe zum Frühstück-immer...

• Willi Alter 51-55
    Mai 2015

„Motoradtour”

Alle waren sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist lecker. Für Motorradfahrer ideal. Für 2016 haben wir das Hotell für 60 Personen gebucht.

• Sabine Alter 46-50
    November 2014

„Frühstück auf jeden Fall ein Highlight”

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kein 0815 Kasten sondern mit Persönlichkeit geführt. Alles etwas privater, ruhiger und immer freundlich. Das Zimmer war nicht besonders groß aber nett eingerichtet. Sehr sauber und wohnlich. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, alles immer wieder frisch...

• Paul Alter 51-55
    August 2014

„Hotel im historischen Ortskern”

- Service sehr freundlich und persönlich- Zimmer ok, könnten etwas besser gepflegt sein, aber Betten hervorragend- außergewöhnlich: Es wir am Tisch flambiert - toll!!- Pries/Leistung absolut in Ordnung

• Ewald & Silvia Alter 41-45
    November 2013

„Idyllisch, freundlich, ungezwungen”

Wir haben Bekannte gefragt wo es im Land des Hermanns, ruhige idyllische Örtchen gibt. Somit wurde uns das Örtchen Schwalenberg empfohlen was als "Perle des Lipperlandes" bekannt sein soll und somit auch der Schwalenberger Malkasten, da er auf eine lange Tradition in der Gastronomie und Hotellerie aufweisen...

Hotels in der Nähe von Hotel Schwalenberger Malkasten

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen