Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwalbe

Januar 2016

„Immer wieder gerne”

Durch Zufall sind wir vor 2 Jahren auf dieses wirklich sehr charmante Hotel gestoßen. Würden wir die Schwalbe ein 2. Mal aufsuchen, hätte es uns nicht gefallen? Wohl eher nein. Aber wir wollten auch das diesjährige Silvester und die darauffolgenden Tage/Nächte im Hotel Schwalbe verbringen. Die Gründe...

• Ulrich Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr schön, mit kleinen Anmerkungen.”

Charmantes Wiener Stadthotel. Gute Lage (U-Bahn), nette Belegschaft.Verbesserungsvorschläge: + Bei unserer Anreise war noch (Putz)Wasser in der Badewanne.+ Duschgel und Körperlotion waren "angefangen".Alles in allem aber sicher zu Empfehlen!

• Monika Alter 66-70
    Oktober 2014

„ „Ein Hotel mit Wiener Charme“”

Dies ist ein sehr nettes, charmantes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Hier bemüht man sich, Althergebrachtes zu erhalten und soweit nötig der neuen Zeit anzupassen. Dadurch bleibt der Stil und das Flair einer vergangenen Epoche weitgehend erhalten, sodass die Erwartungen in ein Wiener Hotel...

• Martin Alter 46-50
    April 2014

„Top Hotel”

ich war auf eine kürze Geschäftsreise nach Wienund diese Hotel war perfekt. Schönes zimmer, nette service, tolles Frühstück und Frühstücksraum.Circa auch einer Garage nach bedarf.

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2013

„Romantisches Hotel für junge Paare”

Das Hotel Schwalbe liegt in Wien nicht weit von der U-Bahn-Haltestelle Ottakring. Wir waren zu zweit für einen Kurztrip über Silvester dort zu Gast.Das Hotel strahlt ein gemütliches Vintageflair aus. Man fühlt sich in diesem ungewohnten Design sofort zu Hause. Auch die Räume sind dementsprechend ausgestaltet....

September 2013

„Ideale Unterkunft für Wien-Trip”

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie B gebucht, welches sich im zweiten Stock des Hotels befand. Die Ausstattung des Zimmers ist schlicht, aber dem Preis angemessen und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit offen für Fragen bezüglich Ausflugsziele etc.. Die U-Bahn ist in...

Februar 2013

„Ein super Wochenende in Wien”

sehr persönlich, hilfsbereit, mit Tipps und Ideen, Gemütlich, kurz um Klasse; nur zu empfehlen;sehr reichhaltiges Frühstück, großzügige Zimmer mit Allem, was man braucht

• Sabine Alter 31-35
    Februar 2013

„Familier und gemütlich”

In diesem Hotel fühlt man sich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Der Charm des Hauses und der Eintichtung nimmt einen schnell in seinen Bann. Können es nur weitr empfehlen und wann wir wieder in Wien sind dann nur noch in der Schwalbe.

• Nina Alter 36-40
    Januar 2013

„Als Gast zu Hause in Wien”

Ich war mit der Wahl meines Hotels sehr zufrieden. Dieses familiengeführte Hotel von Patricia T. hat eine besondere persönliche Note. Mit viel Liebe zum Detail und zum Gast fühlt man sich hier rundum wohl und geniesst den alten Wiener Charme. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet....

• Kathrin Alter 31-35
    Januar 2013

„Charmantes, inhabergeführtes Hotel”

Sehr zu empfehlendes Hotel, da inhabergeführt und sehr zuvorkommendes Personal. Gemütlich eingerichtet mit Charme und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die U-Bahn um die Ecke welche direkt zum Stephansplatz fährt.Zimmer sauber und WC extra zum Bad.