Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwaiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne & Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, tolle Zimmer ”

    In diesem Hotel hatte ich vorher schon mal Übernachtet, da ich schon mal in diesem Ort zu tun hatte.Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlich ausgestatteten Zimmern. Im Erdgeschoss gibt es eine Bar/Kneipe in der man gut den Abend, nach einem ausgiebigen Saunabesuch, ausklingen lassen kann. Das Frühstück...


  • Jörg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich, dennoch "bemerkenswerte" Details”

    Das Hotel ist familiär und in einem guten Zustand. Dennoch fand ich es merkwürdig, dass in meinem riesigen Einzelzimmer das Bett in eine Ecke - man kann sagen - gedrängt stand. Das Frühstücksbufett bei einer Bäckerei mag man größer vermuten - auch wegen der Webseite - und hier war ich etwas enttäuscht....


  • Marcus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder!”

    Tolles Hotel außerhalb von München. Super Restaurant mit der Möglichkeit Fußball zu sehen. Sky wird auf Wunsch auf Leinwand eingeschaltet. Zimmer und Frühstück weit über Durchschnitt.


  • Anja-Gabriele Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Landhotel”

    Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht und hatten keine Gelegenheit den Wellnessbereich zu sehen, der - wohl am Bach gelegen - schön sein muss. Für ein Landhotel fanden wir den Empfang zwar effizient, aber sehr wenig herzlich. Ausnahme war der sehr nette Herr, der uns vom Bahnhof abgeholt hat...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwaiger