Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schützenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur da weil wir Eingeladen waren”

    Für eine kurze Zeit (Wochenende) kann man es Aushalten, aber mehr würde zur Zumutung. Die Preise für Speisen und Getränke orientieren sich an großstädtischen Verhältnissen, ohne das ein entsprechender Gegenwert geboten wird (z.B. war das verzehrte Schnitzel war strohtrocken, angebrannt, die Bratkartoffeln...


  • Alexander Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für eine Geschäftsreise”

    War nun über 4 Wochen aufgrund von dienstlichen Gründen im Schützenhaus untergebracht.Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungs Verhältnis. Vor allem ist das Personal und die Küche sehr flexibel, wenn man nicht zu den gewohnten Zeiten zum Frühstück oder Abendessen kommen kann.Unter Absprache bin ich hier...


  • Valerie Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Groß und Klein”

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, freundlich und gepflegt, und wurden unseren Ansprüchen gerecht. Das Hotel ist ruhig und gut gelegen. Es besitzt zusätzlich noch eine Bowlingbahn, die wir am Abend genutzt haben. Mir hat das Essen gut geschmeckt und die Auswahl...


  • Chris Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Frühstück lieblos, Zimmer nicht sauber”

    Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, wurden dann aber, weil dieses überbucht war, auf das Schützenhaus verwiesen. Der Check-Inn wurde im Gastraum kurz gemacht und wir wurden aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war geräumig, jedoch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Staub, Haare und...


  • Elisa Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Freizeitaktivitäten und zum sich Wohlfühlen”

    In Familie haben wir unser Wochenende hier verbracht. Unsere Kinder (9 & 13) haben sich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und freundlich, mit allem was man braucht eingerichtet. Die Speisekarte im Lokal hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir wären gerne noch länger geblieben da das vielfältige...


  • Nicole Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Aufenthalte sehr gut”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Badezimmer sind ein wenig eng und klein genügt aber für einen kurzes dasein.Im Hotel befindet sich ein Restaurant und ein Wellnessbereich.

  • 1