Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schünemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit schönem Hallenbad”

    Das Hotel ligt an einer Ausfallstraße und besteht aus mehreren Trakten,unsere Zimmer lagen nach hinten raus und waren relativ ruhig. Der Speiseraum ist ziemlich groß und wurde nachdem eine Ladung Bustouristen ankam leider ziemlich laut. Sehr gut gefallen hat uns das Hallenbad, das sich zu einer großen...


  • Ulrike Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Akzeptables Hotel für Geschäftsreisen”

    Zimmer sind groß und geräumig, aber recht kalt. Da es im Januar sehr kalt war, habe ich im Zimmer gefroren. Das Schwimmbad, auf das ich mich gefreut hatte, war geschlossen und die Saunabereich sehr klein und ungemütlich - nicht so dolle. Das Restaurant war auch nicht so mein Geschmack - vielleicht liegt´s...


  • Joachim Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sylvester 2015/16”

    Wir sind 5 Paare und erleben unsere Jahreswechsel seit 1999/2000 jedes Jahr in einem anderen Ort / Stadt in NRW / Niedersachsen.Für dieses Hotel / Restaurant reicht 1 Daumen nach oben bei weitem nicht aus.Dieser Jahresübergang war im Bezug zu den anderen 17 in allen Belangen, ohne auch nur einer geringsten...


  • Karsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch dieses Jahr wieder gut”

    Ich war nun schon zum dritten mal dort.wieder schönes Zimmer, diesmal im DG, großer LED TV.,Minibar war auch sehr nett.Frühstück war ausreichend und lecker.Sauna und Schwimmbad incl. Wirlpool und Gegenstromanlage war angenehm.Essen im Restaurant sehr lecker.


  • Christine Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel”

    tolles Hotel nach der Radtour, großes Zimmer, schöner Wellnessbereich, Handtücher und Bademantel wurden gestellt.Leckeres Essen und Frühstück


  • Jasmin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel mit guter Küche”

    Ich habe eine Nacht im Hotel Schünemann verbracht und kann es gerne weiterempfehlen. Mein Zimmer war modern und neu eingerichtet. Das Bad hatte eine barrierefreie Dusche mit einer interessanten Klappbaren Duschwand, das habe ich so noch nicht gesehen. Alles war sehr sauber. Leider war es etwas heiß im...


  • Franz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Waren das erste Mal Gast im Hotel Schünemann in Steinfurt- Borghorst und zwar als Fahrradgruppe mit 7 Personen. Die Aufnahme und die sehr gute bewirtung haben uns sehr überrascht. auch die unterbringung unserer Fahrräder war hervorragend.


  • Angela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Wahl - perfektes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich war mit meinem Mann über das verlängert Pfingstwochenende für drei Nächte dort. Wir können nur sagen hervorragende Küche, sehr nettes Personal, alles super sauber, hervorragender Wellness-Bereich, einfach vom Anfang bis zum Ende ein tolles, erholsames Wochenende. Wir waren sehr zufrieden und werden...


  • Hufgard Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundlichkeit des Chefs”

    Das Hotel war zum größten Teil in Ordnung und gut.Die Freundlichkeit des einen Inhabers (Senior) hat jegliche Freude am Kurzurlaub zerstört. Daran kann gearbeitet werden.


  • Marion Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmer und Essen sehr gut, Service eher schlecht”

    Zimmer sehr gut, Service beim Abendessen könnte deutlich verbessert werden. Kleiner Firnessraum, Sauna, Schwimmbad

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schünemann