Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schrannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sensationelles Frühstück!”

    Eher altes, aber sehr nett geführtes Hotel. Die Zimmer sind mir viel zu altmodisch und das Bett war bei der Hitze fürchterlich. Klimaanlage funktionierte leider nicht. Dafür hat mich das herrliche, selbst gemachte Frühstück für alles entschädigt! Ein echter Geheimtipp.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schrannenhof- gerne immer wieder............”

    Wir waren nun schon 5 oder 6 x im Schrannenhof zu Gast und immer wieder ein wunderbarer Aufenthalt und idealer Ausgangspunkt nach Wien. Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, vom kleineren Doppelzimmer, bis zur Suite. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und mit frischen...


  • Christoph Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen, Mückengefahr”

    Die überwiegend positiven Bewertungen dieses Hotels können wir nicht ganz nachvollziehen. Für Wienbesucher ist die Lage sicher nicht schlecht, für unseren Kurzaufenthalt auf der Durchreise eher nicht. Das Stift ganz in der Nähe ist ein großer Vorteil des Hotels. Das Zimmer war sehr groß, da man aber...


  • Manuela & Ralph Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nur zu empfehlen immer wieder.”

    Sehr schönes gemütliches Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Wien.Personal ganz freundlich, allen voraus die Frühstücksdame.Vielen dank für die schönen Tage.


  • Uwe-Carsten Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super für einen Wien-Trip”

    Hier atmet Geschichte, kein "Allerweltshotel", tolle Atmosphäre, sowohl von den mittelalterlichen Baulichkeitenals auch den Hotelgeistern, angefangen vom Chef und seiner Schwester, die das ansprechende Restaurantnebenan führt, bis zum Servicepersonal, ausstrahlend. Gutes Frühstück, riesiges Zimmer und...


  • Adelheid Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Atmosphäre in einem historischen Gebäude”

    Unser Zimmer war praktisch eine Suite mit Eingangsbereich, großem Wohn- u. Schlafraum, kleiner Kochgelegenheit, großem Bad und extra WC. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Haus gibt es kein Restaurant, aber zwei Häuser weiter betreibt die Familie ein kleines Lokal. Gefrühstückt...


  • Christina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Charmantes Hotel in optimaler Lage”

    Liebevoll betreutes Hotel mitten in der Altstadt-besonders nettes Frühstück im Innenhof!!Zimmer sind grosszügig und das Personal reizend-würde jederzeit wieder kommen!


  • Mike Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit viel Charme.”

    Schönes älteres Hotel das sich seinen charmanten Charakter erhalten hat.


  • Rainer Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig!”

    Günstiges Hotel vor den Toren Wiens! Mit tolle, Frühstücksbüffet und guter Lage mit Anbindung nach Wien! Empfehlenswert, wenn auch das Zimmer eine Spur saubrererseun dürfte!


  • Katharina Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstation Radwanderfahrt Donau”

    Sehr schönes Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Die Zimmer waren liebevoll und individuell eingerichtet und das Frühstück war super! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und es gab nichts zu beanstanden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Klosterneuburg