Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schöne Aussicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer super essen eher Flop”

    Zimmer war super. Frühstück ging auch so... Wurst war verschweißte Ware. Brötchen aufgebacken. Geht noch... was gar nicht geht waren die Klöße... wie Kartoffelbrei. Silvestermenü war okay. Soße Fwrtigware. Am Essen gibt's viel zu verbessern...


  • Oliver Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung”

    Für einen Kurzaufenthalt in der schönen Stadt Sonneberg am Rand des Thüringer Waldes ist dieses familiär geführte Hotel zu empfehlen, wenn man keinen Wert auf großen Komfort legt. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und das Bad sauber. Das Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein, aber zum Sattwerden...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „" Schöne Aussichten" für Urlauber”

    Dieses Hotel ist nur für Gäste geeignet, die auf der Durchreise sind. Für eine Nacht kann man: - die durchgelegene Matratze- den 15" Mini-Fernseher- den viel zu engen Duschkabineneinstieg- ein Stuhl für zwei Personen- Zigarrettenrauch durch Türspalt ziehend - Frühstücksbufett spärlich und eintönig ertragen.Als...


  • Johann Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel - gerne wieder”

    Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar besuchten wir in Sonneberg eine Veranstaltung. Dazu haben wir je eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel empfehle ich gerne weiter. Die Zimmer waren schön und sauber. Frühstück war ordentlich und das Personal sehr freundlich. Wir haben auch das Abendessen...


  • Tim Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für ein Wochenende!”

    Für ein Wochenende in Sonneberg (z.B. Hochzeit) absolut geeignet, wenn man nicht viel erwartet. Die Lage ist wirklich gut und das Personal ist auch sehr freundlich.Für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings nicht buchen, da mir persönlich zu eng und zu einfach.


  • Doris Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, tolle Küche, Biergarten!”

    Sehr schönes kleines, familiär geführtes Familienhotel. Wir fühlten uns sehr wohl, denn hier sind auch Kinder erwünscht. Personal jederzeit nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Besonders gefiel uns der Biergarten. Die Gasträume sind hell und freundlich. Das Frühstück fanden wir...


  • Michael Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel in Sonneberg”

    Die Rezeption ist auch tagsüber nicht dauernd besetzt. Eher wenig TV-Programme. Das Zimmer war übermöbliert. Vor dem wirklich kleinen Schreibtisch steht ein riesiger Polster-Sessel, anstatt eines normalen Stuhles. Die Bewegungsfreiheit ist dadurch ziemlich eingeschränkt. Für einen Kurzaufenthalt kann...


  • Inge Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt nicht sehr schön”

    In dem Hotel habe ich bei einem beruflich bedingten Aufenthalt in Sonneberg übernachtet. Grundsätzlich ist das Gebäude schön und könnte anheimelnd wirken. Außerdem ist es in Sonneberg selbst recht zentral gelegen. Allerdings müsste mal jemand mit neutralem Blick durch sämtliche Räume gehen und das eine...

  • 1