Schlecht

Bewertungen für Hotel Schönauer Hof

• Gerhard Alter 61-65
    Januar 2016

„Freundliches Landhotel mit kreativer Küche”

Wir dürfen seit Jahren unser Silvester-Ritual im sehr liebevoll dekorierten Haus mit kreativer und reichhaltiger Verpflegung abhalten. Herzlichen Dank an Paul, den Küchenkünstler und vor allem an Berni und all ihren fleißigen, stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Bis bald!

• Karl u. Pauline Alter 56-60
    Juni 2014

„Waldvietler Gasthaus mit Pfiff!”

Top Adresse für jeden Feinschmecker!Nette Wirtsfrauen und ein Frühstücksbüffet, das mir fast noch nie untergekommen ist!Saubere Zimmer,jederzeit wieder!

• Helga Alter 56-60
    April 2012

„Ein richtig "herzlich Willkommen" Hotel”

Bei unserem Kurzaufenthalt wurden wir sehr herzlich begrüßt von der Seniorchefin und der Tochter. Wir fühlten uns sofort willkommen. Das Essen dort war absolut top :) . Absolut empfehlenswert