Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schneeberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in der Wildschönau”

    Hotel ist gepflegt und schön. Auch die Zimmer (1x Doppel und 2x Einzelzimmer) waren in Ordnung.Das Essen war gut, ev. sollte man beim Frühstücksbuffet noch etwas Gemüse auftischen (Tomaten, Paprika....)Die Lage nahe an der Seilbahn ist super. Eventuell könnte der Verkehr an der nahe gelegenen Straße...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, jederzeit wieder.”

    Sehr schönes Hotel inmitten der Wildschönau. Wir wurden von der Sabine (Chefin) herzlich empfangen und fühlten uns den ganzen Urlaub lang pudelwohl. Für meine Tochter und ihrer Kusine war die Tanzbar ab 21 Uhr das Highlight. Die Zimmer, das Essen und das Personal waren super.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder :-)”

    Zimmer, Personal, Essen TOP nur weiter zu empfehlen.Wir (13 Personen) fahren nächstes Jahr wieder hin.Danke für den KLASSE Urlaub (auch wenn der Krautinger-Schnaps :-) ausging)


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super kann es ohne bedenken weiterempfehlen. ”

    Schönes Hotel mit guten Wandermöglichkeiten und sehr guter Gastronomie


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel!”

    Angenehmes Hotel, unkompliziert und freundlich geführt von der Familie. Tolle Zimmer, meines mit Blick auf die Piste. Saunabereich etwas klein (leider war die Sauna zudem defekt). Frühstück gut, Salatbuffet ebenfalls, insbesondere bei den Hauptgerichten haperte es manchmal. Bedienung zT sehr dilettantisch....


  • Kristin Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Familien echt super”

    Das Hotel liegt wunderschön im Hochtal. Es ist wie Familie. Wir fahren seit mehr als 7 Jahren da hin. Essen super und das Personal immer super nett und zuvorkommend. Zimmer immer sauber.


  • Helmut Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Genialer Urlaub von Anfang bis zum Ende !”

    Wir waren in der ersten Februar Woche 2016 im Hotel Schneeberger Zi. 209 und war rundum Zufrieden!Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Gastfreundschaft und die liebevolle Betreuung bedanken und werden auf jeden Fall das Haus im kommenden Jahr, oder vielleicht schon früher,wieder besuchen!Helmut,...


  • Holger Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit super leckerem Essen ”

    Wir sind im Januar mit Freunden im Hotel Schneeberger im Wintersporturlaub gewesen. Die Mitarbeiter und Inhaber waren sehr nett und herzlich. Das Zimmer war sehr gut. Modern eingerichtet, mit Fachbildfernseher ausgestattet und schöner Terrasse. Die Betten waren auch gut. Vor allem das 4-Gänge-Menü am...


  • Torsten Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne nette Unterkunft mit gutem Essen”

    Sehr nettes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer (304 De Luxe), Essen und Frühstück sehr gut. Einziges Manko: Raucherraum im EG innerhalb.


  • Harry Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsamer Urlaub in gemütlicher Atmosphäre.”

    Wir waren rundum zufrieden. Die überaus freundliche Bedienung las uns jeden Wunsch von den Lippen ab.Essen war bestens und die Zimmer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schneeberger