Schlecht

Bewertungen für Hotel Schmitta

• Anton Alter 70 +
    Februar 2015

„Super und toll”

es war super, schönes schweizerisches hotel, gemütlich und familiär, an ruhiger Lage, wir haben die Gastlichkeit genossen, für uns war es eine tolle zeit. wir kommen wieder.

• Michi Alter 26-30
    Januar 2015

„Gant toll”

Ganz tolles Hotel, sehr sauber, super Frühstück, tolles Personal. Bar im Erdgeschoss, Lift gut zu Fuss erreichbar. Ungeschlagene Preis/Leistungsverhältniss!

• Benoit Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wandertage im Wallis”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der neu Wirt ist aber laufend dran, die Zimmer zu renovieren. Und mit seiner Gastfreundschaft macht er viele weg. Frühstuck ist ausreichend, das Essen im Restaurant wird frisch zubereitet.Um ein kurz Urlaub in Wallis zu machen, ist das Hotel ideal , die Bergbahn ist...

• Lisa Alter 31-35
    September 2013

„Schönes kurz Urlaub”

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Schmitta. Ein kleines hotel,freundliches und lustiges Personal. Essen hat uns wunderbar geschmeckt. Wir kommen immer wieder gern zurück. Vielen Dank

• Sandra Alter 36-40
    August 2013

„Fazit: nein”

Aufgrund des Badezimmers kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es hat so was von mies gerochen, das mir jedes mal, wenn ich es betreten habe, halber schlecht wurde. Ich weis nicht, ob dies von den uralten Linoleum (oder was auch immer) Ganz-bad-auskleidung war oder Schimmel? Jedenfalls schrecklich.Wir...

• Bea Alter 56-60
    August 2013

„Nicht empfehlenswert”

Leider ist das Dein Deal Angebot nicht so toll das wir das Hotel weiterempfehlen würden. Vom defekten WC-Deckel bis über Kleenex welche aus Kostengründen fehlten, vom Personal welches ausschliesslich holländisch sprach und das in einem uurigen Wallisdorf!! Von Matratzen welche wie Badewannen waren über...

• Katrin Alter 41-45
    Juli 2012

„Ideal für Wanderferien!”

Wir hatten ein gut ausgestattetes 4-Bett-Zimmer zu einem fairen Preis (ideal für eine Familie mit 2 Kindern), ein leckeres Frühstücksbuffet und Gratisparkplätze vor dem Haus. Das Hotel hat eine ideale Lage, wenige Gehminuten zum Bahnhof und zur Eggishornbahn. In der Nähe hat es Supermärkte und Restaurants....

• Sven Alter 31-35
    April 2012

„Urige Pension zum Wohlfühlen”

Wer sich an den wirklich in die Jahre gekommenen Einrichtungen nicht stört, kann hier wunderbar Urlaub machen! Die beiden Inhaber sind sehr nett und sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre!

• Sascha Alter 31-35
    August 2011

„Mitten im Dorf Fiesch an Strasse und Rhone gelegen”

Etwas älteres Hotel mitten in Fiesch. Es liegt direkt an der Strasse und am Fluss Rhone. Die Strasse hört man aber nicht extrem stark. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffett ist eher etwas dürftig, von der Qualität her aber ok.

• Fritz Alter 46-50
    Juni 2011

„Zentral gelegen, familiär, etwas verstaubt”

Webseite und Hpt.-Bild bei holidaycheck hinterlassen einen hochwertigen Eindruck des Hotels. In Realität ist es doch eher in die Jahre gekommen, wenn auch gepflegt. Vor allem das Badezimmer versprüht den Charme der 70er Jahre. Wer hier nur nächtigen möchte und sich tagsüber in der Bergwelt aufhält, ist...

Hotels in der Nähe von Hotel Schmitta