Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmiedeberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...
  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da will man nicht noch mal hin!”

    Das Hotel besteht aus einem historischen Gasthof und einem dahinter liegenden Erweiterungsbau aus der Zeit um 1992. Wir bewohnten ein Zimmer in diesem Erweiterungsbau, in dem ein erheblicher Unterhaltungsstau besteht. Besonders ärgerlich war, dass diese Unterkunft Bestandteil eines Radreisepakets, gebucht...


  • Ingo Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder”

    Zimmer sind sehr alt und schmutzig. Kein WLAN. Putzfrau bräuchte mal einen Kurs.Frühstück mit aufgebackenen Brötchen.Seit der Wende hat man im Hotel wohl nichts mehr getan. Heizung im Bad habe ich selbst entlüftet vor lauter lautem Gluckern. Aber auch das half nichts. War wohl die Pumpe der Heizung defekt....


  • Wilhelm Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Küche Hui > Hotel Nah ja”

    Wir haben wieder einmal eine kleine Rundreise durch Meck - Pom und Sachsen Anhalt gemacht. Am Anreisetag (Sonntag) hat uns keiner in Empfang genommen, Rezeption geschlossen > Hinweis bitte im Restaurante melden. Zimmer einfach aber sauber (Ich wusste nicht, das es noch so kleine Fernsehgeräte gibt)....


  • Schnuffi on Tour Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hübsches Hotel mitten in Bad Schmiedeberg”

    Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Stadt. Die Zimmer sind aber im Hinterhof und deshalb sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr gemütlich. Als Einzelperson wurde mir trotzdem ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt, was ich sehr nett fand.


  • Ronald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Für eine Nacht war es in Ordnung.Alles sauber,aber in die Jahre gekommene Ausstattung.Hoher Renovierungsbedarf.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück haben wir nicht genutzt,ebenso die dazugehörige Gaststätte.


  • Ulrich Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir würden noch einmal wiederkommen”

    Hatten das Arrangement "Kuscheln für Verliebte"Zimmer war liebevoll dekoriertRomantisches Candle Light Dinner hat uns gut gefallen.Romantisches Liebesnachtbad in der Partnerwanne war eine Augenweite.Verbesserungswürdig wär:Fernseherchen im Zimmer!Kein Telefon!W-LAn für 3 Euro ?Bessere Einweisung der...


  • Roxanna Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöner & günstiger Kurzurlaub”

    ich war mit meinem freund für 2 nächte dort und ich muss sagen es hat mir gut gefallen.zimmer war sauber und das bett war bequem.Absolut schön war die pärchenwanne mit begrüßungscockatil (konnten aussuchen zwischen sekt, bier & cocktail) was noch nicht mal auf der buchung stand, fand ich super!Und am...


  • Reinhard Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DDR Hotel live”

    ein Hotel was zu DDR Zeiten sicher mal ein Hit,aber der Standard hat nichts mit einem Hotet in Westdeutschland zu tun! Aber gibt nur wenige Übernachtungsmöglichkeiten im Ort!


  • Tobias Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in strukturschwacher Umgebung”

    Kleines Hotel mit Renovierungsstau, aber alles war sauber und gut in Schuss. Betten bequem, Bad ausreichend und ebenfalls sauber, Frühstück war gut. Herrliche Ruhe. Zimmer mit LCD-TV, Schreibtisch, 2 Stühle, vollwertiger Kleiderschrank.


  • Anett Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall noch einmal”

    Check in sollte bis spä. 11 Uhr erfolgen! 10:45 Uhr angekommen, Zimmer nicht gemacht! Erst auf drängen und nachfragen wurden die Betten gemacht und frische Handtücher bereit gelegt (war ca. 13 Uhr dann fertig). Bad wurde nicht gewischt (Boden), Teppich nur kurz gesaugt! Im Zimmer nirgendwo einmal staubgewischt!...