Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlosswirt Meseberg

• Martina Alter 51-55

„Tolles Hotel im Berliner Umland ”

Besonders den Wellnespavillion im Garten mit Blick auf den See kann ich nur empfehlen. Er ist zwar klein und somit nur für wenige Besucher geeignet, trotzdem einfach herrlich.

• Christian Alter 61-65
    Juni 2015

„Gutes Hotel mit Seen und Wäldern in der Umgebung”

Das nahe gelegene Schloss ist nur an einem Tag im Jahr zu besichtigen. Das einstöckige Hotel hat Zimmer, die sich angenehm vom immergleichen Zimmer der großen Hotelketten abheben.Groß und ländlich eingerichtet. Nur ein Safe fehlt noch.Die Küche im Restaurant ist handwerklich gut gemachte Landgasthofküche...

• Patrick Alter 36-40
    April 2015

„Sehr schönes Hotel. Top Service.”

Das Hotel ist super. Der Service ist atemberaubend. Die Zimmer sind ruhig und freundlich ausgestattet. Wir waren mit zwei Kindern da und trotz 2 Kinderbetten war immernoch ausreichend Platz. Das Frühstück war der Hammer, ein super Angebot. Toll, Toll, Toll.

• Petra Alter 51-55
    Januar 2015

„Wunderbarer kulinarischer Wellness-Kurzurlaub ”

Wir sind zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist sehr ruhig gelegen. Für Wanderer und Radfahrer super geeignet, aber auch wer Sauna, frische Luft und gutes Essen liebt ist hier richtig.

• Christopher Alter 26-30
    September 2014

„Erholung pur”

Einfach klasse...Erholung pur... Super Service,aufmerksam und freundlich...angenehmes Ambiente... Rundum zufrieden

• Cornelia Alter 36-40
    Januar 2014

„Preis-Leistung top”

Das Preis-Leistungsverhältnis passt total. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ein superschönes Bad mit großer Badewanne haben uns überzeugt: Wir kommen gern wieder!!!!

• Sarah Alter 31-35
    September 2013

„Angenehmes Hotel im schönen Nordbrandenburg”

Die Lage gefällt v.a. Leuten, die gerne kleinere bis größere Wanderungen unternehmen z.B. um den nahegelegenen Huwenowsee. Die Wellnesseinrichtungen des Hotels haben wir nicht getestet.

• Ralf Alter 51-55
    April 2013

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Komfortables Hotel mit gutem Restaurant in sehr ruhiger Lage. Geschmackvoll eingerichtete große Zimmer. Freundliches Personal.

• Ralf Alter 46-50
    April 2013

„Reiten und Entspannen”

Wir waren als Gruppe Wanderreiter mit "Wanderreiten im Havellland" für zwei Nächte mit unseren Pferden dort. Wundervolle Atmossphäre, sehr entspannender Aufenthalt, Zimmer zum einfach wohl fühlen und eine wirklich köstliche Küche bei zivilen Preisen und einem ausgesprochen gastorientierten Service. Es...

März 2013

„Entspannung pur auf dem flachen Land”

sehr angenehmes Hotel in toller, ruhiger Lage;gut zum entspannen, sehr gut eingerichtet, saubere und große Zimmer,nettes und freundliches Personal, Speisen und Getränke in Vielfalt und Qualität sehr gut, das Auge ißt mit, gutes Frühstücksbuffet, haben uns sehr wohl gefühlt