Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlossblick

• Paul Alter 41-45

„Wir würden wir sicher wieder hier übernachten!!!”

Sehr freundlicher Empfang. Sehr sauber. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick. Das Frühstück ist kein Highlight, jedoch ausreichend. Wir waren für eine Nacht hier und würden hier wieder absteigen.

• Willi Alter 61-65

„Empfehlenswert nicht nur für Radler”

Die Zimmer sind nicht groß, aber im Top-Zustand. Auch Balkon , Schwimmbad und Sauna waren vorhanden. Das Frühstück war super. Gern kommen wir wieder.

• Lothar Alter 66-70
    Juli 2015

„Zur Durchfahrt aber nicht zum Verweilen”

Auf einer Biketour durch die Eifel sind wir durch Zufall auf dieses Hotel gestossen. Ein Zimmer zum Garten im Altbau gaben wir den Vorzug gegenüber eines Zimmers im Neubau zur Strasse.Etwas in die Jahre gekommen, leider nicht nur dieses Hotel, sondern der ganze Ort. Leerstände, ein geschlossenes Schwimmbad...

• Manfred Alter 51-55
    April 2014

„Immer wieder gerne”

Ein sehr schönes Osterrwochenende verbracht. Das Hotel und das freundliche Personal haben uns sehr schöne Tage beschert. Haben schon den Weihnachtsurlaub dort gebucht.

• Friedrich Alter 61-65
    Dezember 2013

„Sehr angenehme Atmosphäre - interessante Umgebung”

Der Gast fühlt sich in familiärer und behaglicher Atmosphäre fast wie zu Hause. Seinem Wohlergehen ist ganz deutlich die erste Priorität eingeräumt.

• Karina Alter 46-50
    August 2013

„Immer wieder”

Sehr schönes, modernes Zimmer, großes Bad. Gutes Restaurant. Sicherer Abstellplatz für Fahrräder.Frühstück sehr reichhaltig. Jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. 3 Sterne vollkommen verdient.

• Nadine Alter 36-40
    Juli 2013

„Gerne wieder”

Sehr freundlich & flexibel für individuelle Wünsche! Das Frühstück konnte wegen sehr früher Abreise leider nicht getestet werden.

• Gerda Alter 46-50
    September 2012

„Familiäreres, freundliches Hotel”

Sauber, gepflegt, geräumiges Bad. Möblierung schon älter, aber topp gepflegt. Bequeme Betten. Sehr freundliche, hilfsbereite hotelchefin, die Wert auf liebevolle Details legt (Fußbremse fuer Wanderer, Handtuch und bademantelservice fuer Sauna, tolles Lunchpaket fuer Wanderer). Schoenes kleines Schwimmbad...

• Hans Dieter Alter 51-55
    September 2012

„Wanderwochenende Eifsteig”

Ideal für Wanderer und Radfahrer. Letztes Wochenende haben wir eine schöne Zeit im Hotel Schlossblick erlebt. Alle waren sehr freundlich. Der Koch war total flexibel und hat uns auch noch zur späterer Stunde beköstigt.

• Burckard Alter 46-50
    Juli 2012

„Ideal als Start zur Erftradtour”

Habe einmal übernachtet um am nächsten Morgen die Erftradtour zu fahren. Das Fahrrad war in einem sicher verschlossenen großen Nebenraum abgestellt. Die sehr hilfsbereite Gastgeberin half mir die Packtaschen abzumontieren. Zusätzlich zum ausreichenden Frühstücksbufett, wurde frisch gemachte Spiegel-...

Hotels in der Nähe von Hotel Schlossblick

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen