Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Wetzelstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub wie im Märchen”

    Das Schloss ist ein Traum und alles wird dem gerecht - angefangen von der Lage über die Ausstattung bis hin zum "guten Geist" - der Schlossherrin.


  • Barbara Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Romantik-WE”

    wunderschönes Romantikwochenende mit meinem Ehemann in der komfortablen Park-Suite! Super Schlafkomfort mit weichen Matratzen! Super sympathische und sehr freundliche Schlossherren, die viel Liebe in die Erhaltung des Schlosshotels und den umliegenden Schlosspark und die Grotte reinstecken.3 Gang-Menü...


  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Schloss ist wirklich sehr schön und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es ist alles sehr sauber, die Gastgeberin ist freundlich. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein (Müsli, Jogurt, Spiegel und Rühreier wurden erst am 2. Tag angeboten etc.). Bis auf ein paar Kleinigkeiten (fehlendes...


  • Erwin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Urlaub der besonderen Art, gerne wieder...”

    Tolles Ambiente in ruhiger Lage. Sehr nette Gastgeber. Abendmenue ist nur zu empfehlen und sollte mit dazu gebucht werden.


  • beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mal fühlt sich als Schlossherr”

    Sehr zu empfehlen. Eine sehr liebe Atmosphäre. Man gehört zur Familie. Es war ein herzlicher Empfang. Eine Führung durch die Hauseigene Grotte und den Schlosspark als Ankunftserlebnis. Am Abend im Dunkeln Glühwürmchen gesehen! Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr gut geschlafen. Alle Gäste wurden mit einbezogen...


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Romantikwochenende auf dem Schloss”

    Ich hatte meiner Frau ein Romantik Wochenende zum Geburtstag geschenkt.Ich glaube wir waren beide sehr aufgeregt was uns erwartet.Nach unseren 2 Nächten in dem Schloss, was sehr liebevoll und stilecht eingerichtet ist, kann ich nur sagen: WOW Urlaub der anderen Art!!!Kein Hotel der normalen Art. Dadurch...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergessliches Erlebnis”

    Es macht nur Freude, in diesem Haus zu Übernachten. Es ist mit soviel Liebe zum Detail und Hingabe eingerichtet, wie es nur möglich ist! Der Garten mit all seinen Überraschungen ist allein einen ganzen Tag wert. Es ist faszinierend, was aus der Ruine von 2001 bis heute geworden ist.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einmaliges Erlebnis”

    Es handelt sich um ein aufwendig und liebevoll saniertes Gebäude aus der Gründerzeit. Das Haus hat 2 Suiten und eine kleine Ferienwohnung für 4 Personen zu vermieten. Wir hatten ein Romantik-Wochenende gebucht. Dies beinhaltet Frühstück, 2 x Abendessen und 1 Picknickkorb zum Mitnehmen, bei dem schönen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1