Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Westerholt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Schloss Westerholt”

    kostenlose und ausreichende Parkplätze; netter Empfang; grosse, ruhiges Zimmer und grosses Bad; entsprechend möbliert;


  • Christoph Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Location top, Service (teilweise) unterirdisch”

    Das persönliche Highlight waren die Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier, auf der wir waren. Die größte Enttäuschung war der Service, weil zwei der Mitarbeiter (und ausdrücklich nur diese beiden) extrem unfreundlich, patzig, latent aggressiv und genervt waren. Und es ist einfach extrem unprofessionell,...


  • Bernd Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im Schloss”

    ausreichend und kostenfreie Parkplätze vorhanden; netter Empfang; kleines, aber hohes und ruhiges Zimmer und Bad; schön gelegen;


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für Geschäftsreisende und Touristen”

    Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage und sein Ambiente aus.Es liegt sehr ruhig (und doch im Ruhrgebiet :-)) und macht seinem Namen auch von der Ausstattung her alle Ehre. Es besitzt auch einen eigenen Golfplatz.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in einem alten schön renovierten Schloss”

    Eine sehr schöne Anlage mit grossem Park und einer alten Schlossanlage.In dem Hauptgebäude befindet sich das 4-Sterne Hotel.


  • Volker Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Das Hotel eignet sich grundsätzlich für einen Kurzaufenthalt. Die Umgebung ist traumhaft. Unser Zimmer, Nr. 312, lag am Ende eines langen Ganges. Zunächst treppauf, dann treppab, dann wieder treppauf. Ein Aufzug habe ich nicht gesehen. Die Einrichtung im Zimmer entsprach nicht meinen Vorstellungen....


  • Caddi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in toller Lage mit kleinen Makeln”

    Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, in dem ca. 20 weitere Zimmer vorhanden sind. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und das Personal war sehr freundlich. Vom großen Zimmer waren wir auch überrascht, doch die Sauberkeit im Bad war nicht ganz so toll. Man könnte evtl. im Laufe der Zeit auch mal...


  • Niels Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Romantisches Wasserschloss”

    Romantisches Hotel, welches man auch als Geschäftsreisender mal wirklich erlebt haben muss. Tolle GRöße der Zimmer. Man fühlt sich wie ein Graf. Toll.


  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Schloss-Ambiente für kleines Geld”

    Wer in Gelsenkirchen oder die Umgebung kennenlernen will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Perfekte Anbindung an Autobahn und Bahn. In 4km Entfernung liegt die Veltins-Arena.Trotz der 4-Sterne ist dieses Hotel mit den Übernachtungspreisen sehr günstig.Leider konnte...


  • Monika Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlosshotel in grüner Umgebung”

    Schönes, altes Gebäude in ländlicher, ruhiger Umgebung im Grünen gelegen. Große Zimmer mit großem Bad. Viele Parkmöglichkeiten. Schöne Terrasse. Großer Nachteil: Viele Treppen, kein Aufzug. Restaurant war abends bereits geschlossen, als wir kamen (nach 22 Uhr). Es gibt in der Umgebung keine anderen Restaurants...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Westerholt

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen