Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Thurnau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erminold Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Originelles Hotel in schönster Umgebung”

    Wunderbares Schloß in dem kleinen Städtchen Thurnau. Hübsch eingerichtetes Zimmer. Sehr ruhige Umgebung mit großzügigen Frühstück.


  • Lydia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr, sehr warm im Zimmer”

    Wunderschönes Ambiente, riesige Gänge. Im Zimmer war es sehr, sehr warm und das Kissen sehr unbequem. Wer empfindlich auf Kirchenglocken reagiert, sollte dort nicht. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Dickes Minus für Einwegnutella! Für einen Hund 15 Euro/Nacht verlangen ist ganz schön heftig.


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Schlosshotel”

    Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Beim Alter des Schlosses kann man halt keine super modernes Hotelerlebnis erwarten. Das Ambiente ist jedenfalls toll. Das Frühstück war gut.


  • Dominic Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel in alten Gemäuern”

    Wirklich sehr schönes Hotel in einem alten Schloss gelegen. Wir hatten zwei renovierte Zimmer, welche wirklich der Hammer waren. Riesen Badewanne und große Glasdusche. Leider gab es abends keinen Tisch mehr im Restaurant. Das Restaurant am See kann ich nicht empfehlen. Das Hotel würde ich immer wieder...


  • Walter Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Schloßanlage, sonst.....”

    Für eine Nacht in Ordnung. Die Zimmer (Standard) sind sehr hellhörig. Das viertelstündige schlagen der nahen Kirchenuhr stört nachts doch sehr. Die Betten sind durchgelegen und die Kissen unbequem. Das Frühstücksbüffett ist überschaubar.


  • Silvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes, romantisches Hotel”

    Sehr schönes, romantisches Hotel in Oberfranken, in der Nähe von Coburg, Kronach, Bayreuth,wir waren in einem Komfort-Zimmer, das bedeutet eines von 8 neu renovierten Zimmern.Das Bad ist toll, riesig mit Regendusche, die Zimmer sehr modern, mit hohen Räumen, indirekter Beleuchtung...Sauber war Alles,...


  • Irina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Wir waren übers Wochenende da. Wollten nur entspannen hatten die Großstadt satt. Es war ein tollen Wochenende. Ruhig. Der Service ist super. Freundlich, kompetent....Im anliegenden Restaurant kann man sehr schön richtig gute umd vor allem frische Küche genießen. Das Zimmer war unglaublich sauber. Das...


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für ein ruhiges We!”

    Uneingeschränkt empfehlenswert, kompetentes und sehr zuvorkommendes Personal. Wir erhielten viele Tipps und Ausflugshinweise. Das Ambiente des Hotels zeigt eine klare Linie. Für manchen mag es etwas steril wirken, wir fanden dies aber gerade klasse! (z. B. edle, lange, weiße Flure ohne Bilder)


  • Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Service im Schlosshotel Thurnau”

    Wir waren zufrieden und auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, wie z.B. das Ambiente und die fehlende prunkvolle Rezeption, würde ich jederzeit wieder im Schlosshotel Thurnau übernachten und durch die tolle Gegend wandern. Thurnau ist für mich ein Plätzchen des Urlaubs, mitten in Deutschland, natürlich...


  • Sabine Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair und supernettem Personal!”

    Sehr freundliches Personal. Da kein Kühlschrank vorhanden war, hat man mir / uns kurzerhand wegen meiner Medikamente, (die gekühlt werden müssen), einen Mini-Kühlschrank ins Zimmer gestellt. Auch als wir Kühlpads benötigten, da eine Schwellung aufgrund der vielen Bremsen nicht nachlassen wollte, hat...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Thurnau